tram map probleme...

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
dackelblut
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 20:27

tram map probleme...

Beitrag von dackelblut »

moin....

komme im tram map nich weiter...habe alle erlegt alles aufgesammelt....sollte normalerweise ein cut kommen und dann mit dem kessler zusammentreffen...iss nich..hab auch schon versucht mit der tram zurückzufahren..iss nich...hab ich was übersehen ???
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

wenn ich mich recht erinnere war das level so..
kurz bevor du zum ende kamst, konntest du sehen wie die soldaten im feuergefecht mit jmd außerhalb deines sichtfelds lagen (kessler).

und die haben erst auf einen geschossen nachdem man selbst das feuer eröffnet hat um kessler zu schützen.

danach ist man dann durch die gittertür durch und kessler kam aus der ecke und hat einen zu sich gerufen und mission beendet.

was ich stark vermute du hast wohl mit notarget on gezockt und damit nen script ned ausgelöst... und umsonst alle getötet
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
dackelblut
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 20:27

Beitrag von dackelblut »

ich hoffe wir reden vom selben...ich meine die talstation der tramda gibts nur zwei im erstern stock wenn man runterkommt (tram) einen rechts hinterm gitter wenn man reingeht und dann kommen noch zwei die leiter rauf, die hinterm gitter ist...das wars...wenn man runtergeht sind links nur zwei große sich drehende räder...wieder rauf und ganz hinten links ist ne tür die wahrscheinlich nur von innen geöffnet werdn kann..wenn ich die leiter raufgehe kiomme ich in eienm raum wo zwei funkgeräte stehen und ein helm liegt, den ich mir nehme, von dort gehts dann raus wo auch nichts ist...wie gesagt ich komme gar nicht erst ins dorf....das einzige gitter was es dort gibt ist auf dem käfig in der wand und ist halb aufgerissen..selbst vor und nach sprengung ist kein durchkommen...hoffe du hast noch was auf lager????
ps was bitte ist "notarget"
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

... bei dem halb aufgerissenen Gitter in der Wand über dem Käfig bist du schon goldrichtig: einfach mit der MP oder dem Messer zerstören (nicht mit Dynamit) und durchkriechen - und schon geht's weiter!

'notarget' = Cheat, um für andere unsichtbar zu sein - es geht aber wirklich auch ohne! :mrgreen:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
dackelblut
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 20:27

Beitrag von dackelblut »

hatte es schon vorher gepackt....wusste nur nicht das man mit gedrücktem c gebückt laufen kann :-)


danke trotzdem
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

dackelblut hat geschrieben:....wusste nur nicht das man mit gedrücktem c gebückt laufen kann :-) ....
:shock: :harhar: :ugly: :mrgreen:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Antworten