Hilfe!!!!!!

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
johann49
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Feb 2003, 17:52

Hilfe!!!!!!

Beitrag von johann49 »

Hilfe, ich komme im Spiel einfach nicht mehr weiter!!!
Bin bei Mission 4,Part 2-habe zwar alle Ziele erreicht(Buch usw.)und soll nun über die zerstörten Dächer bis gegenüber springen und dort durch die Tür.Wo genau gegenüberspringen und welche Türe.Ich bin verzweifelt,helft bitte einem Greenhorn.
johann 49
august@village-net.at
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Ein Thread reicht! :evil:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

also wer den SIngel nicht schaft soll es garnicht erst im I net versuchen
und nun zu deinem Prob spiel einfach Spiederman und spring an der leiter vorbei und dann siehst du selber wo man hin springen soll
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten