Pingrate

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Geraldhino
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 19:45
Wohnort: Guntramsdorf

Pingrate

Beitrag von Geraldhino »

Hiho, also ich bin mit meinen ping zufrieden, ich habe zwar kein DSL sondern kabel aber die Pingrate ist immer so zwischen 60 und 150, es gibt natürlich auch server wo es darüber geht, aber das kommt selten vor.

Cya, Geraldhino :shock:
Don't worry,... be happy !!! :-)

Nickname: City][G3r@ldh!no
Bild
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

DSL ist doch soweit ich weiß schlechter als Kabel und ich hab ne Rate von 40-60 :roll:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ja kommt drauf an wo man spielt DK 1989 ich habe manchmal nen ping von 340 mit dsl aber das ist weil ich auf einen britischen server spiele ist goil oder bei einem deutsch server habe ich so 40 bis 100 kommt drauf an wo man spielt (ist doch logisch oder nicht :roll: ) :twisted: :?: :!: :idea:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Arhg:

Ich Spiele nur auf Deutschen Servern :twisted: :wink:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Antworten