Am Verzweifeln: Miss. 3/Pt.1

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
mountainking
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 14:34

Am Verzweifeln: Miss. 3/Pt.1

Beitrag von mountainking »

Komme in der 3er Mission Pt. 1 nicht weiter;bin schon ganz am Ende in dem Camp mit dem Truck, hab glaub ich alle Gegner bis auf den, den man nicht abknallen darf, erschossen, mir die Mauser geholt, aber wenn ich in den LKW laufen will (Alarmanlage des Bewachers zerstört) steht: 3/4 Zielen erfüllt und ich hab keine Ahnung, was mir noch fehlt!

Bitte um Hilfe!
Benutzeravatar
GERMANE
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 252
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 11:33
Wohnort: Berlin
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von GERMANE »

Hallo, bitte auch mal die Suchfunktion benutzen.

Hier z.B. forum/viewtopic.php?t=3194&highlight=lkw
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

herzlich Willkommen im Forum der Wolfenstein - ciTy

du darfst den alarmgeber net zerstören. durch den schuss merkt der mensch da vorne ja dass er auf keinen fall den truck in die einrichtung lassan darf
Bild
mountainking
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 14:34

Beitrag von mountainking »

Habs andas auch schon probiert und i komm einfach net an ihm vorbei
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Drück mal den LINK hier:

irc/ircchat.php
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Das Problem hatte ich beim ersten mal auch.
Eine AI kann einen von 4 Zustände haben.

Status 1: relaxed
Status 2: query
Status 3: alert
Status 4: combat

Die Torwache muss nicht nur am leben bleiben, sondern er darf auch nichts merken! Sein Verhalten zeigt dir seinen Status.
Wenn er hin und her geht ist er entspannt (Status: relaxed) und geht seiner Arbeit nach und wird auch den Truck rein lassen.
Wenn er an einer Stelle steht und sich umblickt, dann hat er etwas bemerkt (Status: query) und er lässt den Truck nicht rein.
Für Status 3 und 4 erübrigt sich die Erklärung ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Muecke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 19. Sep 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Vom Eingang aus gesehen,im linken hintern Gebäude ist auch noch eine Wache.
Glaube aber mal das du die auch beseitigt hast.

Ansonsten einen Speicherpunkt weiter hinten laden und die Base noch mal ganz in Ruhe angehen.
Antworten