Seite 1 von 1

HILFE: ich versteh´s nich....

Verfasst: Sa 8. Feb 2003, 22:35
von capt.Lala
hello,

hab euch eh schon von meinem probs mit dem ..permanently banned bla bla eh scho wissen..scheiß berichtet..
und jzt glaub ich, geht ma gleich die galle über!!!!!

wollt grad, nichts ahnend, einen netten abend (nach langem arbeitstag*grumml*) vor dem compi verbringen...
und bemerke :->wie ich schon auf mehreren servern gebanned bin(ohne vorher eingestiegen zu sein..)->!!!würg!!!!

--kann mir das bitte wer erklären!?!?!?!
-hat das einen sinn?????

oder spielt sich ,da ein würstl und bannend manche einfach!?!?!?!
*schluchz*->hoffe nicht!

wißt ihr da weiter,oder was soll ich da machen???

lg .
capt.Lala

Verfasst: Sa 8. Feb 2003, 23:21
von Type_0
Aktuelle Version? Punkbuster auch aktuell?
Falls ja,würd ich dir ne Neuinstallation empfehlen.Man hört immer wieder das der CD-Key eingescannt wird,soll heissen wenn dir sowas passiert kannst nimmer connecten.
Ich geh mal davon aus dass du ne org.Vers. hast,hast du evtl mit nem Key-Generator rumgespielt?Vielleicht hat der dir nen Key ausgespuckt der schon gebannt ist.

Verfasst: Sa 8. Feb 2003, 23:41
von capt.Lala
hi,

nee gar nix;-is super neues game (-aus dem laden) ,hb ich erst vor drei tagen oder so
mir frisch drauf gespielt..ver.1.41+neue pb-updates
sollte eben eigentlich super funzen....(denk ich)

aber wenn du meinst....
...installier halt neu->daran solls nich scheitern:-))
++aber DAnkEEE,das hilft ma scho weiter:-)))++

und im notfall,check ich ma halt noch ein neues game und mach alles neu
is zwar wieder zaaaches neuinstallieren,aber....
besser wie gar net gamen,hehehehe

-supi-DAnke nochmals:-)))
lg
capt.Lala

Verfasst: So 9. Feb 2003, 03:01
von tspoon
haste auch noch die folie drum gehabt um das spiel wo de es gekauft hast???
wenn nicht geh in den laden und beschwer dich das sie den key ohne spiel an andre weitergegeben haben :D

bei banned cd-key meldungen kann es aber auch sein das er sdiesen nicht richtig in die datei geschrieben hat versuch mal den key neu einzugeben (alles klein) wenn das auch nicht geht kannste auch ne mail an die macher schicken mit beleg(rechnung) wo de es gekauft hast dann bekommste nen neuen oder auch nicht
wollen meist die orginalcd mit rechnung auf einen bild sehen

Verfasst: So 9. Feb 2003, 15:25
von ciTy|TaskForce
oder er hat a bissl an seiner cfg rumgebastelt, sowas mag der Punkbuster nämlich überhaupt net.
böse zungen sagen zu sowas cheaten...

Verfasst: So 9. Feb 2003, 15:48
von Cooper
So wie das da beschrieben ist glaube ich nicht das sie Cheatet !

Verfasst: So 9. Feb 2003, 15:49
von Moffen
Hühnerkacke @ taskforce


Scheinbar hat jemand mit einem Cd-Key Generator rumgespielt und glück gehabt.

Versuchs mal in dem du im rtcw Order /main und dann auf die Datei cd-key gehst, diese Löscht und im Spiel nochmal neu eingibst (ist wie eine neuinstallation im bezug auf den cd-key).

Wenn alles nicht hilft, kann ich auch nur das von tspoon empfehlen.

Verfasst: So 9. Feb 2003, 18:01
von ciTy|TaskForce
Hühnerkacke ???
is das n neuer cheat ?

Verfasst: So 9. Feb 2003, 21:22
von DK 1989 (GER)
Ja, darauf rutschen die Gegner aus und legen sich voll auf die Fresse :twisted: (Is en Spass)

es funzt!!!

Verfasst: Mo 10. Feb 2003, 00:30
von capt.Lala
hi,

zuerst mal, vielen lieben DAnke, an euch alle,für die zuhlen lösungsvorschläge!!!!!!!
-stellt euch vor hab das spiel neu installiert und alles wieder bello,puh!!!
->glück gehabt*strahl*:-))

-komisch find ich das trotzdem ....hoffe hab nich mehr das vergnügen:-)

eins noch: ich cheate nich!!!!=>is ehrensache!!!!
-sonst fühl ich mich ja nich gefordert!!! hihihi

-DankE nochmals!

lg+gutes böltzen :wink:
capt.Lala

Verfasst: Mo 10. Feb 2003, 00:32
von ciTy|TaskForce
endlich mal einer der ne rückmeldung abgibt
da kann ich ja endlich beruhigt schlafen

Verfasst: Mo 10. Feb 2003, 01:01
von Cooper
Da kann man ja mal ein Thread mit Gutem Gewissen schließen :twisted:


~~~Close Thread~~~