RtCW Uncut Patch auch für Mac OS X?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Sickboy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 15:11

RtCW Uncut Patch auch für Mac OS X?

Beitrag von Sickboy »

Hallo,

ich überlege, mir RtCW zuzulegen, wollte aber vorher wissen, ob die Uncut Patches (Blut, Flaggen, etc.) auch mit der deutschen Mac-Version funktionieren.

Danke schon einmal.

VG
Sickboy
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Wenn RTCW bei dir läuft, funktionieren auch andere Versionen weil das nur Texturen sind die in den PK3's abgelegt sind. Das eigendliche RTCW ist in allen Länder-Versionen das selbe.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Sickboy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 15:11

Beitrag von Sickboy »

Danke. Scheint aber leichter zu sein, die UK-Version zu kriegen, als die deutsche (out of stock).
Antworten