Seite 1 von 1

Hilfe beim Multiplayer

Verfasst: Fr 7. Feb 2003, 18:01
von Creek
Hallo Leute!

Leute könnt ihr mir mal helfen bitte!
Immer wenn ich ein Multiplayer spiel starte dann steht dort Client unknown to Auth.Früher ging des weg doch jetzt nicht mehr bitte helft mir
Danke Creek!!

Verfasst: Fr 7. Feb 2003, 18:14
von fidel castro
update machen...

welceh version hast du ?

aktuell ist glaub ich 1.41


ciao

fidel


benutz ASE zum server-finden, dann kannst die entsprechnede server rausfiltern

Version

Verfasst: Fr 7. Feb 2003, 19:19
von Creek
Hallo Fidel!
Danke für deine Antwort ich hab eh die 1.41 also die neueste.

Verfasst: Fr 7. Feb 2003, 19:24
von fidel castro
dann filer mit ASE die entsprechenden server raus...

sollte klappen

Antwort

Verfasst: Fr 7. Feb 2003, 19:27
von Creek
Ich hab Ase nicht wo krieg ich das!

Verfasst: Fr 7. Feb 2003, 19:31
von Old Man (GER)
Hallo, erstmal willkommen in der City. Ase (allseeing eye) gibt´s hier auf der City im Downloadbereich, Tools.

Verfasst: Fr 7. Feb 2003, 20:21
von Creek
Leute ich weiss nicht was aber das geht auch mit ase nicht.Das Client unknown to Auth bleibt bitte habt ihr noch andere Vorschläge? ich hoffe !!!!

Verfasst: Fr 7. Feb 2003, 20:51
von Old Man (GER)
Geh mal zur Forums-Übersicht zu "Hilfe zu RtCW", im dortigen Thread "Bitte helft mir!!!" wird dein Problem ebenfalls diskutiert, vielleicht helfen dir die dortigen Ratschläge weiter.