Seite 1 von 1

...permanently banned...

Verfasst: Fr 7. Feb 2003, 02:56
von capt.Lala
hello,

hab da auch ne frage zu: -bin auch grad mit dieser fehlermeldung gekickt worden, nur hatte ich zuvor in dem game einen namens-clon....
-kann ich mich da irgendwie schützen??? vor solch einen schabbernack!?!?
...oder...

-wär supi,wenn ihr da was wißt!! :-))

ansosnten noch gutes böltzen,harr harr

lg
capt.Lala

Verfasst: Fr 7. Feb 2003, 11:32
von Cooper
Leider kannst du dich vor dennen nicht schützen ...

Verfasst: Fr 7. Feb 2003, 12:29
von capt.Lala
dh wenn mir sowas wieder passiert ,muß ich meinen namen ändern um weiter zugamen,oder????

lg
capt.Lala

Verfasst: Fr 7. Feb 2003, 12:46
von Cooper
Habe das auch schon erlebt das jemand andere namen angenommen hatte und dann nur Tks machte ... aber in solchen fällen einfach mal den server wechseln um diesen deppen nicht noch den spass machen und sich beschweren das ist sowieso unnötig ..

Verfasst: Fr 7. Feb 2003, 12:52
von Gianni[BiH]
jo das is mir auch schon passiert da treibt sich einer auf dem wolfmap server rum nent man wolfpack den sack

Verfasst: Fr 7. Feb 2003, 12:58
von [TCG]GEMSO
Hi,
soweit mir bekannt ist, wird dein cd-key eingelesen und dauerhaft vom Server gebannt. Du kommst also nie wieder drauf außer der serveradmin löscht die Datenbank. :!:
Bye Gemso

Verfasst: Fr 7. Feb 2003, 18:00
von capt.Lala
na so ein gack!!!-schaade
aber,
dank euch für die promten lösungsvorschläge..:-

wünsch euch:nur das BESTE!!!

bis denne
lg
capt.Lala