Wer zockt noch RTCW und wo?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Wer zockt noch RTCW und wo?

Beitrag von Master Mayhem »

Hallo!

Nach ca 2 Jahren lernen (Linux, Solaris, Netzwerke, Router, etc.) hab ich es endlich geschafft mit Linux mein Geld zu verdienen (Support von einer kombination aus Suse Linux Servern und Windows Clients) und hab meine selbstauferlegte Zock Sperre aufgehoben da die wichtigste Hürde als quereinsteiger schonmal genommen ist....daher zocke ich in den letzten Wochen bis der Arzt kommt, vermisse aber etwas die vielen RTCW Server und bekannte Namen.

Alleine schon die Tatsache, dass jolt.co.uk Marketgarden nur am Wochende ab 22:30 Uhr voll wird ist beunruhigend (zumindestens hab ich da gestern abend nen paar namen gesehen, die vor 2 Jahren auch schon da waren..) und ansosten kaum noch Server und noch weniger Spieler.

Dafür fehlen die XP Jäger und die qualität des gameplays und teamworks ist deutlich besser, bzw überhaupt vorhanden....bei ET servern ist das wohl ein Fremdwort...leider :roll:

Deswegen mal meine Frage wer hier im Forum denn überhaupt noch RTCW zockt und wenn ja dann einmal bitte die Lieblingsserver posten damit ich euch heimsuchen kann :twisted:

Zuhause bin ich auf:
82.133.85.16:27965 jolt.co.uk marketgarden
und diese Server besuche ich auch sehr gerne:
195.228.75.173:27960 HUNHOST
217.158.150.55:27010 Pappa's Public Tram only
81.3.59.169:15580 relaxed.public
195.4.19.211:27960 TIGERS CLAW

das wars aber leider auch schon mit Servern, die einigermaßen besucht sind und nen annehmbaren ping haben (in den USA gibt es noch ein paar mehr, aber mit nem ping von 180 hab ich kein bock..)

Wo seit ihr denn so anzutreffen?

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ja da haste fast schon alle Server genannt auf den gespielt wird , fehlt nur noch der RTG. Ich denke du hast ASE , dannn brauche ich nicht die ip zu posten ;)
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

RTCW? Zocke ich eigentlich nur noch zum testen (und dann meistens SP). Online spiele ich hauptsächlich ET (unter anderem Nicknamen---hehe), auch wenn ich inzwischen auch der Meinung bin, daß das XP-System eher net meinem Spielstil entspricht (ok.. ansichtssache .. anfangs ist das XP-Sammeln schon lustig, aber spätestens wenn man mal auf einen Server kommt wo "Generäle" dumm rumrulen ... hört der Spass schnell auf).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Seewolf hat geschrieben:ja da haste fast schon alle Server genannt auf den gespielt wird , fehlt nur noch der RTG. Ich denke du hast ASE , dannn brauche ich nicht die ip zu posten ;)
nee ase hab ich nicht xqf fragt nur den masterserver ab und frißt ips die ich ihm gebe (ne klartext ip-liste im inet oder auf festplatte ist auch ok) debian GNU/Linux zum zocken!
Da RTCW2 auf doom3 basieren soll und für Quake4 der linux installer von loki nen paar tage nach release rausgekommen ist, wird sich da auch nichts dran ändern!

und der filter ist zwar cool, aber nimmt keine wildcards, und da da im moment keiner drauf ist, finde ich nichts mit RTG im namen bei immerhin noch 234 servern, kannst die ip mal posten bitte? thx

achja den warmaps server hab ich vergessen:
82.133.85.16:27962 jolt.co.uk

@no mery

kannste sagen was du willst, RTCW wird mir immer lieber sein als ET, und solange ich noch mitspieler finde, werde ich immer zuerst auf nen RTCW server connecten - ich hab zwar eh nen haufen übung verloren in 2 jahren nicht zocken, aber auf RTCW servern bekomm ich immer noch derber und noch schneller den sack voll, dabei hat man aber mitspieler mit denen man wirklich im team zockt und das ganz selbstverständlich als unbekannter der dazukommt und im chat kaum was sagt, das steckt nem RTCW spieler einfach im blut, dass nen engin ohne medic und Lieutenant nichts reissen kann und man bleibt zusammen und supportet ordentlich.....irgendwie sind mir die mitspieler bei RTCW deutlich sympathischer als die ET Spieler da muss ich immer an CS denken...

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

@no mery

kannste sagen was du willst, RTCW wird mir immer lieber sein als ET, und solange ich noch mitspieler finde, werde ich immer zuerst auf nen RTCW server connecten - ich hab zwar eh nen haufen übung verloren in 2 jahren nicht zocken, aber auf RTCW servern bekomm ich immer noch derber und noch schneller den sack voll, dabei hat man aber mitspieler mit denen man wirklich im team zockt und das ganz selbstverständlich als unbekannter der dazukommt und im chat kaum was sagt, das steckt nem RTCW spieler einfach im blut, dass nen engin ohne medic und Lieutenant nichts reissen kann und man bleibt zusammen und supportet ordentlich.....irgendwie sind mir die mitspieler bei RTCW deutlich sympathischer als die ET Spieler da muss ich immer an CS denken...

mfg tyler
Wer ist Mery?---hehe

War ja klar das darauf (RTCW-ET) was kommen würde. Habe nirgendwo behauptet das ich ET lieber/besser finde als RTCW, sondern nur das ich RTCW kaum noch zocke (sind halt viele Server leer bzw. weniger Leute online).

Hat auch was damit zu tun, daß ich halt auch "hin und wieder" andere Spiele zocke (GTA, Boiling Point, Dungeon Siege 2 etc.).

Der größte Unterschied zwischen ET und RTCW ist (meiner Meinung nach) das XP-System und das finde ich inzwischen eher nachteilig als positiv (Anfangs ist es halt der Reiz des neuen). Ansonsten ist ET gut gemacht und macht mir jedenfalls Laune.

Ich schaue aber eher nach vorne und hoffe für die Zukunft auf RTCW 2 (wobei "Nerve Software" wohl für einen Touch in Richtung RTCW-Multiplayer sorgen werden ... genaues weis man natürlich nicht).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ui tyler zockst wieder?! das ist ja gut. dann mach ich mir gleich wieder rtcw auf die platte und dann kanns ja nächste woche mal wieder losgehen. mal wieder ne runde rtcw mit alten bekannten wäre schon schön. und nach 2 jahren pause ist wenigstens einer so schlecht wie ich :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

All star deathmatch server
213.200.95.21:27984
is allerdings shrup aber lustig!!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

No Mercy hat geschrieben: Wer ist Mery?---hehe
ups...da war ich wohl etwas besoffen sry No Mercy :wink:

was die Diskussion RTCW - ET betrifft hast recht, die ist alt und unötig, jeder wie er es will!
Aber die Spieler sind wirklich besser und die community ist auch besser, weil es nur noch ein paar überzeugte RTCW zocker gibt, die tatsächlich alle Hi! und Good Bye! sagen wenn man auf den Server kommt/geht - allerdings hab ich mit Schrecken gesehen, dass es keine ESL RTCW Liga mehr gibt....mit RTCW2 wird RTCW wohl endgültig sterben, was sehr schade ist, wenn man bedenkt dass die CS community immernoch mit dieser ollen engine dick vertreten ist bei der ESL..

Silver hat geschrieben:ui tyler zockst wieder?! das ist ja gut. dann mach ich mir gleich wieder rtcw auf die platte und dann kanns ja nächste woche mal wieder losgehen. mal wieder ne runde rtcw mit alten bekannten wäre schon schön. und nach 2 jahren pause ist wenigstens einer so schlecht wie ich :D
waaas RTCW nicht auf der Platte? gibts doch gar nicht :shock: :wink:
und manchmal ist das echt frustierend im zweikampf nur wenige sekunden zu überleben...aber wenn wir zu zweit gegen einen gehen haben wir vielleicht eine chance :lol:
Kralung hat geschrieben:All star deathmatch server
213.200.95.21:27984
is allerdings shrup aber lustig!!!
cool nen deathmatch server gibts auch noch - sehr schön thx

hab übrigens gestern noch auf nem kanadischen server sogar WildWest gezockt, zwar mit nem ping von 160, aber der rest hatte auch keinen besseren....und die map kungfugrip ist einfach zu geil, die gabs doch auch für RTCW, wundert mich dass die noch keiner aufgegriffen hat für ET...

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Re: .

Beitrag von Mad Max(GER) »

No Mercy hat geschrieben: Ich schaue aber eher nach vorne und hoffe für die Zukunft auf RTCW 2 (wobei "Nerve Software" wohl für einen Touch in Richtung RTCW-Multiplayer sorgen werden ... genaues weis man natürlich nicht).
Das will ich ja wohl schwer hoffen, bloss nicht so'ne Xp Punktesystem wie bei ET !!
Ich find immer geil, wenn da n Medic mit fast 3000xp angehüpelt kommt, (unsereins grad mal ca. 200) und man mit einem Schuss umgenietet wird !!
Ich dann meine Pf raus und dann heisst es Noob !!
Bei 3000 Xp frag ich mich, wer der Noob is !
Derjenige der den Rambomedic spielt, oder derjenige, der gleich vorneweg sagt "Nö,komm ich eh nicht gegen an,räume ich meinen Kollegen den Weg frei ! :twisted:
Also, meine Meinung, XP is der grösste Quatsch und sollte bei RTCW 2 nicht dabei sein !!
Xp is nun mal was für Punktegeier und manchmal geht dadurch das Teamplay in Arsch !!

Und eins stört mich auch noch an ET !
ET hätte niemals kostenlos zum DL angeboten werden dürfen !!
Selbst mein Neffe hat ET und der is 10 Jahre :shock:
So wie RTCW,biste 18 kannste es haben !!

Auch ein Grund warum ich mir Aufjeden RTCW 2 zulegen werde !!

Ps:Ich sollte mir RTCW auch mal wieder auf die Pladde packen !
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Jo ich hatte es auf bei meinem neuen PC nicht drauf, aber wenn ich so lese das doch noch etliche auf RTcW Serven zu finden sind, dann ist es keine Frage, es kommt wieder drauf
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

HUAHH!

Na da haben wir doch ne nette kleine veteranentruppe zusammen :mrgreen:

also ich bin gut ausgerüstet, zur not kann ich nen 4vs4 server stellen...da hab ich wenigstens nen ordentlichen ping :twisted:

Dabei möchte ich dringend raten erstmal die wichtigsten maps runterzuladen, rtcw server liefern nicht mehr als 12 kb/s, da kannste konfigurieren wie du wilst, da gibst nich mehr, d.h. shrub und osp auch latürnich und pbweb nich vergessen...hatte hier in letzter zeit nen paar kleine lans und sowas kostet zeit....

Also wann und wo treffen?

Meinen icq account raussuchen könnte länger dauern, aber hier im forum absprechen ist doch auch o.k. oder :?:

Mein Vorschlag:

Freitag oder Samstag abend auf jolt.co.uk marketgarden so um 21:00 Uhr (vielleicht hab ich kinder da, deswegen lieber eher später) oder irgendwann in der woche, ab 20:00 erstmal auf jolt.co.uk treffen, ne halbe stunde warten wer kommt und ggf (früh ist der immer leer, ab 23:00 Uhr wird der voll) auf nen volleren/lustigeren Server wechseln.

Evtl kann ich auch nen TS Server stellen, aber, da ich noch kein sound dämon laufen habe geht eh nur RTCW sound oder TS.....geht doch auch ohne TS

also wer ist wann dabei?

mfg tyler

p.s.: zieht euch warm an...das spielen nur noch total bekloppte... :wink:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

c :D :D l - wenn ich nicht gerade mal wieder Spät-oder Nachtschicht habe, bin ich mit dabei :wink:
*Mason*
Benutzeravatar
]FK[-Diablo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 23:54
Wohnort: Neu-Anspach
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von ]FK[-Diablo »

Master Mayhem hat geschrieben:...zieht euch warm an...das spielen nur noch total bekloppte... :wink:
so isses... aus diesem grunde haben wir uns von et völlig abgewandt, ne neue seite (mit neuem namen maniac-soldiers) online gebracht, die allerdings noch im aufbaustadium is, nen wolftactics-server am laufen und innerhalb der nächsten 14 tage wohl auch wieder nen shrubserver.
paar bekloppte, um mal ausgiuebig dem "fraggen" zu frönen, findet man immer wieder. könnte unsren ts-server anbieten für die kommunikation. wir selber würden dann wohl an nem we mit 4-6 leuten dabeisein.
würde mich ebenfalls sehr freuen, wenns zu ner verbindlichen absprache käme.

bis dann
Antworten