RTCW 2 Endlich Offiziell !

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
0nk3L
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Do 31. Mär 2005, 20:29
Wohnort: Im Norden
Alter: 45
Kontaktdaten:

RTCW 2 Endlich Offiziell !

Beitrag von 0nk3L »

Unglaublich aber wahr: direkt nach der Goldmeldung von Quake4, folgt direkt die nächste große Überraschung. Auf der X05 in Amsterdam gab id Software heute die Entwicklung, des Nachfolgers, von Return to Castle Wolfenstein bekannt. Bisher gab es lediglich Vermutungen und Andeutungen, welche in einem Interview mit Todd Hollenshead erstmals laut ausgesprochen wurden (wir berichteten). Doch wer entwickelt nun das gute Stück Software? Stimmen werden laut, dass sich Raven Software um die Codezeilen kümmern könnte, doch auch die Gray Matter Studios stehen weiterhin hoch im Kurs. So suchte man doch bereits neue Mitarbeiter für ein weiteres Spiel (wir berichteten). Auf jeden Fall wird die Fortsetzung von RtCW zunächst exklusiv für die XBox360 erscheinen und deren technische Fähigkeiten voll und ganz ausnutzen. Sicherlich wird eine deutlich aufgebohrte Doom3-Engine zu Einsatz kommen.


quelle 1 http://doom3.planet-multiplayer.de/news.php?item.1972
quelle 2 http://www.gfw-clan.net


ich hoffe das wir bald mehr von rtcw 2 zu hören bekommen :D
[center]5 Kills bei UT = Ultra Kill[/center]
[center]5 Kills bei ET = Monsterkill[/center]
[center]5 Kills bei Quake 3 = Perfect[/center]
[center]5 Kills bei CS = You have been kicked from the Server[/center]
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von No Mercy »

hehe ... wohl nicht die News auf der City gelesen .. da steht es auch schon .. und dann nicht verlinkt... mittlerer Skandal--;).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
0nk3L
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Do 31. Mär 2005, 20:29
Wohnort: Im Norden
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von 0nk3L »

lol mist,ich habs gerade gesehen :lol: :lol: :lol:
[center]5 Kills bei UT = Ultra Kill[/center]
[center]5 Kills bei ET = Monsterkill[/center]
[center]5 Kills bei Quake 3 = Perfect[/center]
[center]5 Kills bei CS = You have been kicked from the Server[/center]
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: RTCW 2 Endlich Offiziell !

Beitrag von City][Schubi »

Onkel hat geschrieben:Bisher gab es lediglich Vermutungen und Andeutungen
Nur die Unglaeubigen haben Ihre Zweifel ausgesprochen....
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Was soll ich noch sagen?
RTCW forever!

:city: :city: :o
Den Unterschied zw. Genie und Wahnsinn definiert lediglich der Erfolg!
Benutzeravatar
Stefan_AoD
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 17:18
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan_AoD »

Laut PC-Games ist auch eine PC Version angekündigt worden.

http://www.pcgames.de/?article_id=409400

Greetz

Stefan
Aus einem feigen Arsch kommt nie ein mutiger FURTZ!!!!

Es gibt hier viel GUTES zu tun!!! :)

Siehe Mitgliederliste NR. 2 LOOOL
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Hurra!

Der Teufel hat meine Blutopfer wahrgenommen (Seele hab ich schon verscherbelt) und mir meinen Wunsch erfüllt :twisted:

Hauptsache PC Version kommt auch, ne Xbox will ich nicht, müsste aber wohl sein, wenn es keine PC Version gibt....

Heute Abend wird gefeiert....schonmal vorbestellen gehen

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten