Reload script oder cg

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Drumgun
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Do 29. Sep 2005, 15:45

Reload script oder cg

Beitrag von Drumgun »

hi an alle!! hab da mal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen....ich bin nicht gerade einer der sich mit scripts, cfg usw. auskennt aber es gib doch irgendwas das man beim nachladen mit P nicht auf die pistole kommt sondern gleich wieder auf die mp40 hoffe ihr wisst was ich meine...danke im vorraus
Zuletzt geändert von Drumgun am Mi 5. Okt 2005, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Hi

Wolfenstein MP oeffnen - Option - Steuererung -Schiessen - MG drauf klicken und P druecken

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Drumgun
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Do 29. Sep 2005, 15:45

Beitrag von Drumgun »

danke aber das ist mir schon klar......aber ich komme danach immer auf die luger und nicht auf die mp40 und ich habe es aber schon gesehn das es da was gibt ohne das man die mp40 ablegt und gleich wieder auf der mp40 ist
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Wenn man mehr als 32 Schuss in der MP40 hat?
Drumgun
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Do 29. Sep 2005, 15:45

Beitrag von Drumgun »

mehr als 32 Schuss in der MP40 hat?

Was ich meine ist wenn man auf P drückt legt man ja automatisch die mp40 ab is ja klar.......aber es gibt etwas keine ahnung ist es ein script oder bind das man einstellen kann wenn man auf P drückt die waffe nicht zu boden geht sondern ein schnelleres nachladen ermöglicht. sprich man kann dann auch im knien nachladen ohne das die mp40 zu boden geht....sieht genauso aus aber es ist sofort nachgeladen und man kommt nicht immer auf die luger
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

also mit cheats können war nicht dienen ;)

Aber das einzige was du meinen könntest ist ein bug glaube ich , da bleibt die mp40 starr in der hand und nichts bewegt sich aber wird nachgeladen.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Drumgun
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Do 29. Sep 2005, 15:45

Beitrag von Drumgun »

Cheats NEIN DANKE!!!! aber das mit dem bug hört sich sehr gut an jetzt stellt sich nur noch die frage wie mach ich das?? wie gesagt kenn mich mit sowas nicht so gut aus.........THX @ SEEWOLF
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Hallo!

Bin mir nicht sicher ob der bug noch existiert und ob du das meinst, aber es gibt die möglichkeit zu verhindern, dass man automatisch auf eine andere Waffe wechselt, wenn die muni alle ist (autotoggle glaub ich) und autoreload sollte man eh deaktivieren, d.h. kein automatischen wechsel, wenn muni alle oder waffe weggeworfen.
Kommen wir zum bug - im hocken hab ich das nicht festellen können, aber im rennen:
magazin alle, aber noch muni vorhanden, waffe wegwerfen, im laufen sofort wieder auffangen (das automatische Aufnehmen sollte aktiviert bleiben, oder du bist echt tastenakrobat) und die Waffe ist nachgeladen in deiner Hand, was etwas schneller geht als nachladen.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

War der Bug nicht auch bei der MP Demo Version?
Drumgun
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Do 29. Sep 2005, 15:45

Beitrag von Drumgun »

Stimmt 2 threads dafür aufmachen war unnötig!!!!!! SRY......
Aber das mit autoreload= 0, toggle= 0 usw. funktioniert thx... jetzt müsste ich nurnoch wissen wie ich es schaffe (ist es auch eine cg???) das ich dabei die waffe nicht ablege.....sehe es in mehreren servern und es spart wirklich zeit.......aber thx nochmal an alle
Antworten