Schind Thread

Alles was mit RtCW zu tun hat
Gesperrt
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Schind Thread

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Von vielen gefordert von mir gemacht 8)
Dieser Thread soll all denen gewidmet sein die gerne mal was sagen wollen aber kein passendes Thema finden, und wenn sie es dann doch sagen, werden se blöd angemacht.
Tobt euch aus, lebt euren Traum.
Aber ich will keinen sehen der "Spamm" in sein Post schreibt.
Zum Anfang behaupte ich doch einfach mal: Sniper auf Beach sind so nötig wie ein MG42 ohne Munition.
Bild
Benutzeravatar
=SLB=HVchad
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 20:45
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von =SLB=HVchad »

lol


***schind***


guckst Du hier: ===> http://www.slb-clan.de/phpBB2/viewforum ... c5e5bc1588

den ersten Schindthread haben wir so ab Seite 500. zugemacht, aber der neue läuft auch schon wieder gut an... *ggg*
=SLB=HVchad
Rtcw-Squadleaderteam
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Task FOrce

Du bist etwas zu spät dran, geh mal in OFF TOPIC und dann auf EINFACH NUR MAL LABERN oder auch LABERRUNDE.....


Du Spammer ! :lol:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

mir doch egal ob es noch andere gibt, hier in der city hab ich jedenfalls keinen gefunden. Und alles was über die City hinaus geht fällt nich unbedingt in meinen Interesse Bereich.
Und was hab ich mit dem OFF TOPIC oder SLB Clan zu tun wusste ja nicht mal dass der ne HP hat.
Bild
Benutzeravatar
=SLB=HVchad
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 20:45
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von =SLB=HVchad »

:shock:


***schind***


:?
=SLB=HVchad
Rtcw-Squadleaderteam
BildBild
Bild
Ice Maker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 08:49
Wohnort: nord GER
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Ice Maker »

ÄH...
WAS'n Spamm? :oops:
So is Dat


http://www.iceclan4u.de.vu
ICE CLAN SERVER
IP 62.104.169.117:27960 (Puplic)
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

=SLB=HVchad hat geschrieben::shock:


***schind***


:?
Das is Spam/Schind und ich mache den Thread zu da ja einer da is wie schon der C-Freeman schon bemerkt hat ...

Des weiteren ist für Spam/Schind ein OT Forum da das hier ist das Allgemeine RtCW Forum und da gehört das nicht hin.

~~~Close Thread~~~
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Gesperrt