INVALID_CDKEY?! WTF?!

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

INVALID_CDKEY?! WTF?!

Beitrag von SaschaWeber »

Hi leute,
Es ist zwar schon lange her das ich hier im Forum aktiv war aber ich denke ihr werdet mir trotzdem (falls möglich) helfen.

Also wie ihr wisst habe ich Rtcw orig. Ich wollte endlich mal wieder anfangen etwas aktiver zu spielen nach nem Jahr ET und als ich einge tage ca. 5 gezockt hatte hieß es beim connecten auf den server: Ungültiger CDKEY
Das kanns ja wohl nicht sein! ich hab rtcw orig. und dann muss der key doch auch funzen. Jetzt meine frage was kann ich tun? maybe liegts ja auch an irgendnem fehler im spiel.... re-install?!

mfg sascha @lias forenbot
BrucePayne ruhe in frieden :-(
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

sry 4 doppelpost aber so sieht das ganze aus:

Bild
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

hihi, hast du vielleicht mal auf einer lan oder so dein Wolfenstein freigegeben und jemand hat sichs gezogen? oder hast du vielleicht geschwister die mti demsleben rtCW zocken, denn so weit ich weiss kommt die meldung nur wenn gerade eben jemand mit dem selben CD-Key zockt und da hilft leider auch kein re-install ...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

war dass nicht so - dass beim cd-key plötzlich die letzten 2 stellen immer gefehlt haben ??
schau doch einfach ma nach - weiß nich mehr wo genau der cd key steht .... denk ma irgendwo bei den optionen :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

stimmt, die letzten 2 fehlern iommer. aber ich weiss net mehr wieso. cd key in der config mit editor öffnen die stellen ergänzen und die datei cd key schreibschützen

mein ich zumindest, hab das prob ewig net mehr gehabt
Bild
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Die 2 stellen fehlen immer und das soll auch so sein damit keiner den key lesen kann den ohne die 2 stellen nutz er dir nix.

Die key schreibschützen sollte man auch nicht aber das thema hatten wir glaub ich schon öfter vor ein paar jahren einfach mal die suchfunktion benutzen.

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

ja also es fehlen die 2 letzten stellen wenn ich sie ersetze kommts gleiche.... :( naja ich such mal bissle im forum weiter aber da hats soviel :D nach was soll ich denn bitte suchen ? trotzdem thx ;) maybe weiss ja doch noch jmd. weiter
#
# mfg ;) sascha
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Antworten