Umfrage zur Teilnahme am 2:2 PFDMB in der Rtcw-Liga...

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
=SLB=HVchad
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 20:45
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Umfrage zur Teilnahme am 2:2 PFDMB in der Rtcw-Liga...

Beitrag von =SLB=HVchad »

Hi Leute!

Stehe gerade in Kontakt mit der Rtcw-Liga. Dort versuche ich, PFDMB in die Liga zu bekommen.
Benötigt werde natürlich genügend Teilnehmer, obwohl ich schon einige habe.
Die Voraussetzungen zur Teilnahme könnt Ihr dort lesen: http://www.rtcw-liga.de/modules.php?op= ... x&do=regel

Wie gesagt, es ist noch nicht fix, aber mich würde interessieren, wer von Euch Lust hätte, und dies mit Spass und Ernst mitmachen würde.

thx & c U, chad.
=SLB=HVchad
Rtcw-Squadleaderteam
BildBild
Bild
Gianni[BiH]
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 19:33
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gianni[BiH] »

ich sofort ja hihi
Benutzeravatar
=SLB=HVchad
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 20:45
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von =SLB=HVchad »

Daß ich auch mit dabei bin, steht außer Frage!

2:2 PFDMB auf Deathmatchmaps, was will man mehr...


c U, chad.
=SLB=HVchad
Rtcw-Squadleaderteam
BildBild
Bild
MoD[BiH]
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Feb 2003, 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von MoD[BiH] »

ich würde schon mitmachen bin aber leider unter 18.....
aber sowas muss es doch geben, was wäre schon liga ohne pfdmb!!!!
=KSD= Diablo
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Feb 2003, 12:51

Re: Umfrage zur Teilnahme am 2:2 PFDMB in der Rtcw-Liga...

Beitrag von =KSD= Diablo »

also ich bin sofort dabei!!!rtcw ohne pfdm...undenkbar :lol:
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Wenn ich 18 wär :( würde ich auch mitmachen :wink:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
=SLB=HVchad
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 20:45
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von =SLB=HVchad »

Hi Sascha!

Cool, daß Du dabei bist; fehlt nur noch Tom, und das Komplettfraggin geht los!! v57+++

Daß mit den "nicht18" sein tut mir echt leid, aber vielleicht können wir da eine Regelung finden, was allerdings schwer werden wird, da Rtcw ja halboffiziell ab18 erst ist... - mal sehen, was ich erreichen kann; versprechen kann ich aber leider nichts...


Ansonsten: PFDMB-Server 134.60.13.224:27960 (deutscher Server), da könnt´ Ihr jetzt schon alle die Sau rauslassen, oder auch die Kuh fliegen lassen, wie Ihr wollt;
Tip: stellt im Wolfenstein-Multiplayer die Downloads auf "zulassen", und zieht Euch die kleine Deathmathchmap "Refuge2", welche von MOD [BiH] gemacht worden ist. (siehe PFDMB-Video) - die Map ist mehr als geeignet für 1:1 oder 2:2 PFDMB, mit mehr als 4 Leuten haben wir uns dort noch kein PFDMB zu spielen getraut... rofl+


c U, chad.
=SLB=HVchad
Rtcw-Squadleaderteam
BildBild
Bild
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Ich Hoffe :D
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
=SLB=Caiman
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Feb 2003, 17:13
Wohnort: Gottmadingen

Beitrag von =SLB=Caiman »

Servus Jungenz!

Also ich bin auch absolut dafür, dass unser PFDMB ab sofort als 2on2 die RtCW-Ligen dieser Welt bevölkert... :twisted:

Vielleicht könnte man ja in absehbarer Zeit auch folgende neuen Modi einführen:

GSDMB -> GiftSpritzenDeathMatchBattle (Shrub Mod)
SDMB -> SniperDeathMatchBattle

und

EASDMB -> ExtremeAirStrikeDeathMatchBattle :P


Greetz,
Caiman

P.S.: Chad/Gianni: Wisst ihr schon wie weit Knarf mit unserem letzten Video ist?? :D
Benutzeravatar
=SLB=HVchad
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 20:45
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von =SLB=HVchad »

Hi Caiman!!!

Also EASDMB EXTREMAIRSTRIKEDEATHMATCHBATTLE hört sich vernünftig an... könnten auch noch EFPDMB machen, oder? ach so: EXTREMFIREINGPERFEKTDEATHMATCHBATTLE rofl+

Auf jeden Fall macht PFDMB schon süchtig; zockten heute eine halbe Stunde 1:1 auf Refuge2 auf, und lagen nach 2min schon wieder krabbelnd unterm PC-Tisch... - die Bauchkrämpfe vom lachen halten immer noch an... :? :)


c U on battlefield...


chad. :D
=SLB=HVchad
Rtcw-Squadleaderteam
BildBild
Bild
Benutzeravatar
=SLB=HVchad
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 20:45
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von =SLB=HVchad »

P.S.: fast vergessen; da sich Knarf noch nicht gemaildet hat, gehe ich schwer davon aus, daß er am basteln vom Video ist... v57+
=SLB=HVchad
Rtcw-Squadleaderteam
BildBild
Bild
Benutzeravatar
=SLB=Caiman
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Feb 2003, 17:13
Wohnort: Gottmadingen

Beitrag von =SLB=Caiman »

Na soll mal hinmachen, der gute Knarf!! Bin schon auf unseren letzten Fight in Bullet-Time gespannt!!

P.S.: Falls ich nicht selber drandenken sollte es ihm zu sagen: Soll er ruhig öfter einsetzen beim Video machen :wink:
Benutzeravatar
=SLB=HVchad
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 20:45
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von =SLB=HVchad »

Werde gleich mal neuen Termin für ein 3:3 PFDMB auf MOD´s Refuge Map setzen. - dann soll bitte jeder der mitmacht, ein Demo aufnehmen, und an Knarf schicken knarf@borninhell.de

Schicke Knarf gerade noch 2 Songs für´s Demo... RAMMSTEIN "Feuer frei..." und SLIPKNOT "wait & bleed..."


c U, chad. :)
=SLB=HVchad
Rtcw-Squadleaderteam
BildBild
Bild
Benutzeravatar
VK Knarf[BIH]
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Feb 2003, 11:49

Beitrag von VK Knarf[BIH] »

Mal nach oben schieb ob sich noch welche finden.
Benutzeravatar
=SLB=HVchad
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 20:45
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von =SLB=HVchad »

Hi Knarf! Also 2 Kumpels von mir sind auch noch dabei, obwohl die faulen Säcke hier noch nicht gepostet haben!

Also hinmachen, sonst gibts ein Brett... :?


c U, chad. :)
=SLB=HVchad
Rtcw-Squadleaderteam
BildBild
Bild
Antworten