RTCW ganz neu

Alles was mit RtCW zu tun hat
neu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 22:51

RTCW ganz neu

Beitrag von neu »

Hallo an alle!

Ich hoffe ihr könnte mir Helfen ich hab schon sehr lange nicht mehr gespielt und habe alle gelöscht was ich mal hatte für RTCW deswegen bin ich auch nicht auf dem neusten Stand. Jetzt kommt mein Problem

Was brauche ich um RTCW zu spielen Online???

Ich habe nur das Spiel was muss ich mir alles holen um spielen zu können.
Natürlich brauche ich alle Maps usw. Wäre auch klasse wenn ihr mir Links geben könntet wo ich meine Teile herbekomme.

P.S. Wisst ihr wo ich das Spiel GANZ NEU herbekomme für einen Freund. Damit er auch einen neuen CD-Key hat und Spielen kann.???

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe im voraus.

Dankeeeee
Ich geniss mein Leben so weit es geht.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hi neu und willkommen bei wolfenstein.city.de

als erstes mal, brauchst du das patch 1.4 für rtcw, das bekommst du hier

https://rtcw-city.de:1100/dlman/download.php?id=369
und
https://rtcw-city.de:1100/dlman/download.php?id=353


dazu kommt noch punkbuster,was du updaten mu0t, die pbweb.exe einfach in im rtcw "pb"verzeichnis kopieren und ausführen

http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe

der meiste mod, der auf den deutschen server gespielt wird ist shrub, den brauchst du dir nicht runterladen, der installiert sich von selbst. der zweite mod ist OSP, den mußt dir runterladen (oder lässt es von rtcw direkt im spiel ziehen, kann aber dauern)
hier findest du die aktuelle version

http://www.orangesmoothie.org/


du willst alle maps haben? viel spass beim ziehen :) hier findest du alles final maps

https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=6

das spiel bekommst du gleich bei okaysoft.de noch neu zu kaufen, müßte an die 20€ kosten.

auf

https://rtcw-city.de:1100

findest du noch mehr was zu alles zu rtcw gibt. viel spass

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
neu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 22:51

Beitrag von neu »

Vielen Danke für die vielen Tipps die werde ich brauchen.
Ich musste nicht mal lange warten bis ich eine Antwort bekommen respekt.

Ich werde mich bald melden ob alle geklappt hat.

Vielen Danke im voraus.
Euer NEU :D
Ich geniss mein Leben so weit es geht.
neu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 22:51

Beitrag von neu »

Hallo

ich bins noch mal ich habe immer noch ein Problem ich habe alles Installier auch das was ihr mir hin geschrieben habt aber trozdem geht es nicht.

Immer wenn ich es hoch lade kommt ein graues Bild und nichts mehr.
Ich geniss mein Leben so weit es geht.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

problem ist bekannt ;)

suche in deinem main verzeichnis die datei autoexec.cfg sollte diese nicht nicht existieren tuts auch die wolfmp_config.cfg

da fügst du folgendes ein:

seta cl_allowDownload "1"
seta cl_punkbuster "1"
seta cl_autoupdate "1"

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

neu hat geschrieben: ...Immer wenn ich es hoch lade kommt ein graues Bild und nichts mehr.
Ich habe dieses Problem auch, obwohl
seta cl_allowDownload "1"
seta cl_punkbuster "1"
seta cl_autoupdate "1"
wie von tspoon vorgeschlagen.

Nach Aufruf von Rtcw-Multiplayer muss ich ca. 2 min vor einem grauen Bildschirm warten,
bis er mich in den ingame-browser läßt.
Gehe ich über ASE (All seeing eye) rein, ist der graue Bildschirm sofort weg.
Bei ET habe ich das Problem auch nicht.

neu, warte bitte mal ab, was nach ca. 2-3 min passiert.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

ihr habts alle noch gut bei mir funktioniert dsa spiel inzwischen gar nich mehr obwohl es vor ein paar wochen noch auf meinem pc lief so ne scheiße. weiß einer woran das liegen könnte??????? :cry:
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

*hust*

Beitrag von No Mercy »

ihr habts alle noch gut bei mir funktioniert dsa spiel inzwischen gar nich mehr obwohl es vor ein paar wochen noch auf meinem pc lief so ne scheiße. weiß einer woran das liegen könnte???????
Präzise Antworten erfordern präzise Angaben! Ich hätte genauso gut schreiben können:

Eh .. mein Auto läuft nicht, obwohl es vor ein paar Wochen noch lief .. woran könnte das jetzt liegen---lol.

Schon mal komplett neu installiert? Evtl. Grafikkartentreiber geändert?
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Der graue Bildschirm....

Jap, wenn man so 2 Minuten wartet sollte es gehen. Das aber nur als Notlösung. Wenn man ein Hilfsprogramm welches der Serversuche dient benutzt gelangt man sofort ohne Umwege und ohne grauen Bildschirm in das Spiel.

Programm Beispiel: All Seeing Eye (ASE)

http://www.udpsoft.com/eye/ss.html <<< rechter Bildschirmrand Europe anklicken und der DL startet.
Bild
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

jaja alles schon gemacht da scheint aber alles ok zu sein.
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

wenn du genaue angaben willst ich hab ne radeon 9500
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

@ Zerberus

Müssen wir jetzt damit rechnen, dass du für jeden einzelnen Satz ein neues Posting beginnst?

Kommt mir so vor, als wolltest du möglichst schnell von deinem Grünschnabel-Staus wegkommen (siehe auch deine anderen Beiträge).

Damit wirst du dir keine Freunde machen!

~~~edit~~~

... da gibt es u.a. auch 'ne Editier-Funktion!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Da hat der Prinz recht.

Ja aber mal zum Thema, beschreib doch mal bitte was genau unter "rtcw läuft nicht mehr" zu verstehen ist. Wie äussert sich das usw
Bild
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

das äußert sich dadurch das es gar nich mehr läuft. das lässt sich nich wirklich genauer erklären
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Zerberus hat geschrieben:das äußert sich dadurch das es gar nich mehr läuft. das lässt sich nich wirklich genauer erklären
Mann, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!

Fragen:
-Gehts nun um Rtcw oder ET? (ich nehme an um Rtcw)
-Geht der Singleplayer noch?
-Hast du andere Online-Spiele und laufen die noch?
-Wie weit kommst du nach Aufruf des Spiels?
-Kommst du wenigstens nach dem Start in den Ingame-Browser?
-Kannst du auf einen Server connecten?
-Verwendest du shortcuts zum Aufruf des Spiels?
-Startest du das Spiel über Hilfs-Programme z.B. ASE?
-Ist seit den von dir erwähnten ein paar Wochen etwas besonderes vorgefallen, z.B. ein Provider-Wechsel
-Hast du eine Firewall?
Zuletzt geändert von Cris-D50 am Sa 22. Okt 2005, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Antworten