Brauche Hilfe bei Level x labs

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
degus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Jul 2005, 18:15

Brauche Hilfe bei Level x labs

Beitrag von degus »

Hallo, ich brauche Hilfe beim level x labs.

Habe alle Gegner erledigt, doch wenn ich den Schalter umlege wo die großen Tore hochfahren, kommt nur die Meldung dass erst 1 von 2 Objekte gespielt wurden. Ich habe die Tauchbecken abgesucht, und finde auch sonst nichts wo es weitergehen könnte. Übrigens ich Spiele nicht mit cheats. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich weiterkomme?

Danke
Roland
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Hmm,hast also schon alles erschossen?Das is aber net so wichtig.
Ein Objekt was ich immer gern vergessen hab waren die Dokumente auf dem Tisch im Labor
(Dort wo die Viecher mit den Gedärmen und mit ohne Beine und so aus den Gittern gekrochen kamen und ebenfalls alles getötet haben :shock: )
Wenn ich mir meinen post so durchlese fällt mir doch zum ersten mal auf wie brutal RtcW eigentlich ist :?

Das wäre im Augenblick das einzigste was mir dazu einfällt.

Ach ja...Erstmal Willkommen in der City
Und verrate mir nur eins noch.RtcW ist ja nun schon etwas älter.Wo hast es denn herbekommen?Weil hier werden deswegen sogar Threads geöffnet
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Rokur Gepta
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 17:06
Wohnort: Stolberg/Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rokur Gepta »

Monk hat geschrieben: Ein Objekt was ich immer gern vergessen hab waren die Dokumente auf dem Tisch im Labor
Is bei mir auch immer so -.-'
Dann fällt mir im letzten mom ein, dass ich noch was vergessen habe...
degus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Jul 2005, 18:15

Beitrag von degus »

@ Monk

Ich habe das Spiel auf einer Computerbörse gebraucht gekauft. Ist eine Original CD mit Key und allem drum und dran. Der Verkäufer meinte, dass "wahrscheinlich" der Multiplayer Key ungültig sei, der könne aber online neu aktiviert werden. Ich habe noch 20 € für das Spiel geblecht. Nach allem was ich jetzt hier lese, glaube ich dass das ein Fehlkauf war.
Na, ja ich hab momentan sowiso nicht vor Multiplayer online zu spielen. Bin froh wenn ich so durchkomme.

Eine Frage hab ich noch: Gibt es mitlerweile RTCW 2? Und welche Patches gibt es für RTCW und wo gibt es die?

So, und jetzt werde ich versuchen im x lab weiterzukommen.
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo degus,

Die Tauchbecken haben 2 Ausgänge nach oben, welche aber nicht einfach zu finden sind.
Dort warten dann auch noch bittere Gestalten, die es auszuschalten gilt.
degus: Nach allem was ich jetzt hier lese, glaube ich dass das ein Fehlkauf war.
Im Ernst, wie kommst du auf eine solche Einschätzung?
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

WAS???? RTCW nicht Online Spielen????

Boah, hast du eigentlich ne Ahnung was dir da fürn Spass entgeht?
Gut, Anfangs wirds etwas kompliziert da die die online zu finden sind schon einige Jahre zu gange sind.

Sollte dein Key von einem anderen benutzt werden, so müsste der schon auf dem selben Server sein wie du, und das is relative unwahrscheinlich.

---------------

Zu den Dokumenten findet man nicht sofort, da du an der Stelle an der die Wand von den Tesla Affen durchbrochenwurde Anfangs vorbei gegangen bist. Ich hab auch gesucht gesucht bis ich weit vorne am Level Anfang die Wand mit dem Loch gefunden habe.
Bild
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Das Labor, in dem die Dokumente liegen, findet man so:
Level-Anfang gehen
dann durch Schiebetür
in den linken Gang rein
nach ein paar Metern sieht man rechts ein gesprengtes Loch in der Mauer
da hindurch und links durch die Schiebetür
dann ist man im Labor
die Dokumente liegen vorne auf einem Labortisch
viel Vergnügen!
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
degus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Jul 2005, 18:15

Beitrag von degus »

@ Cris-d50

Mit Fehlkauf meinte ich nur, dass ich eventuell RtCW nicht online Spielen kann. Ich habs noch nicht ausprobiert. Aber, nur weil ein Spiel "gebraucht" gekauft wird ist der Key ungültig, das verstehe ich nicht. Vielen Dank erstmal für Eure Antworten. Es waren tatsächlich die Documente im großen Raum. Bin jetzt durch das x-lab durch und schwitze gerade bei Part 3 Supersoldat.
Ich sehe große Probleme auf mich zukommen.....

Tschau, Roland
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

degus hat geschrieben:
... Bin jetzt durch das x-lab durch und schwitze gerade bei Part 3 Supersoldat.
Ich sehe große Probleme auf mich zukommen.....
Tschau, Roland
Ich auch. Aber auch gegen die "Blechhaufen" gibts Mittel und Wege.
Falls du Hilfe brauchst, poste wieder hier rein.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

degus hat geschrieben:@ Cris-d50

Mit Fehlkauf meinte ich nur, dass ich eventuell RtCW nicht online Spielen kann. Ich habs noch nicht ausprobiert. Aber, nur weil ein Spiel "gebraucht" gekauft wird ist der Key ungültig, das verstehe ich nicht. Vielen Dank erstmal für Eure Antworten. Es waren tatsächlich die Documente im großen Raum. Bin jetzt durch das x-lab durch und schwitze gerade bei Part 3 Supersoldat.
Ich sehe große Probleme auf mich zukommen.....

Tschau, Roland
Ach was spiel erstmal nen halbes jahr multiplayer und auf death incarnate langweilst du dich bis zum schluss, weil die jungs sich wie die fliegen abballern lassen...

übrigens ist das nicht nur derselbe server, mit demselben key sondern alle server, die sich am masterserver anmelden afaik....aber seit ET zocken die eh alle ET und höchstwahrscheinlich zockt derjenige, der den key auch hat schon lange nicht mehr RTCW und es funktioniert...ich hab mittlerweile zwei funktionierende keys..

Denn der key wird nicht ungültig durch den verkauf gebraucht...nur glaube ich keinem, der mir nen game gebraucht verkauft, dass der den key nicht weitergegeben hat und es darf immer nur einer mit dem key online zocken.

Fehlkauf?....niemals! 20€ ist zwar heftig, wenn der dir schon sagt, dass der key nicht funktionieren wird...der hat sich selber ne kopie gezogen und zockt selber noch mit seinem key :twisted:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten