boss1: Monster mit austretenden Geistern

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
rosaroterpanter
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 21:39

boss1: Monster mit austretenden Geistern

Beitrag von rosaroterpanter »

boss1: Das große Monster das den Boden erzittern läßt, kann ich nicht besiegen. Weder mit Mp noch mit Handgranaten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo rosaroterpanter,

durchs Mauerloch raus, Granate vor die Füße, rasch wieder hinter die Mauer oder in den Keller in Deckung rennen. Granaten zum richtigen Zeitpunkt loslassen, nicht zu früh, sonst rennnt er drüber weg.
Das machst du solange die Granaten reichen.
Dann wieder durch die Mauer raus und eine kurze Salve draufballern, dann rasch wieder hinter die Mauer in Deckung gehen. Möglichst auf den Kopf zielen. Das machst du immer wieder, irgendwann geht er dann in die Knie.
Du brauchst dir für den kommenden Level keine Muni sparen.
Nebenbei den einen oder anderen Zombie umnieten.
Immer wieder probieren, dann klappts schon. Viel Glück!

Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ahh er meint die gute alte Eva Braun... jo die is lustig

Ach habs fast vergessen: Herzlich Willkommen in der City :D
Bild
Antworten