missio0n 5 der supersoldat

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
kamalari
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 13:08

missio0n 5 der supersoldat

Beitrag von kamalari »

hallo, bin bei mission 5 der supersoldat, brauche hilfe
danke im voraus
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Ich hab' s damals (schon lange her) folgendermaßen geschafft:

in dem Raum, in dem der Supersoldat rumeiert, gibt es (von oben gesehen) rechts einen Durchgangsbereich mit Fenstern zum großen Raum. Dort habe ich mich am unteren Ende plaziert; das ist der Bereich, wo es in der Nähe auch Healthpakete zum Nachtanken gibt. Den Supersoldaten musste ich vorher an das andere Ende des Durchgangs locken; durch die fenster kann er dir nix tun.
Von dort aus kann man sich immer vorsichtig in den Hauptraum tasten und mit allem, was zur Verfügung steht, auf den Maschinenmenschen ballern - immer einzelne Salven und schnell wieder hinter den Vorsprung am Durchgang zurückziehen. So bleibt der Supersoldat auch immer am anderen Ende.
Von hier aus kann man auch relativ geschützt die Typen oben auf den Laufgittern erledigen.
Zusätzlich ist es hilfreich, auf die Gasflaschen im Raum zu schießen, wenn der Supersoldat in ihrer Nähe sein sollte.
Damit hat's nach etlichen Versuchen bei mir geklappt - ganz ohne Cheat! :wink:

Viel Erfolg!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo kamalari,

den Ausführungen von PrinzEisenherz ist nichts hinzuzufügen.

Nur soviel: