missio0n 5 der supersoldat

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
kamalari
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 13:08

missio0n 5 der supersoldat

Beitrag von kamalari »

hallo, bin bei mission 5 der supersoldat, brauche hilfe
danke im voraus
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Ich hab' s damals (schon lange her) folgendermaßen geschafft:

in dem Raum, in dem der Supersoldat rumeiert, gibt es (von oben gesehen) rechts einen Durchgangsbereich mit Fenstern zum großen Raum. Dort habe ich mich am unteren Ende plaziert; das ist der Bereich, wo es in der Nähe auch Healthpakete zum Nachtanken gibt. Den Supersoldaten musste ich vorher an das andere Ende des Durchgangs locken; durch die fenster kann er dir nix tun.
Von dort aus kann man sich immer vorsichtig in den Hauptraum tasten und mit allem, was zur Verfügung steht, auf den Maschinenmenschen ballern - immer einzelne Salven und schnell wieder hinter den Vorsprung am Durchgang zurückziehen. So bleibt der Supersoldat auch immer am anderen Ende.
Von hier aus kann man auch relativ geschützt die Typen oben auf den Laufgittern erledigen.
Zusätzlich ist es hilfreich, auf die Gasflaschen im Raum zu schießen, wenn der Supersoldat in ihrer Nähe sein sollte.
Damit hat's nach etlichen Versuchen bei mir geklappt - ganz ohne Cheat! :wink:

Viel Erfolg!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo kamalari,

den Ausführungen von PrinzEisenherz ist nichts hinzuzufügen.

Nur soviel:
Sieh zu, dass du am Anfang so schnell als möglich von der oberen Plattform verschwindest und dich unten rechts hinter den Fenstern (nennen wirs "Fenstergang")in Deckung begibst. Hörst du ein Tür-Geräusch, dreh dich sofort zur Tür und mach die Techniker, die da oben aus der Tür kommen, fertig. Es kommen mehrere raus aber nicht auf einmal sondern nacheinander.

Und nun das Wichtigste:
Die schwache Seite vom Übersoldaten ist seine linke (von ihm aus gesehen), die Knarre hat er in der rechten Hand.
Geh also hinter einem Mauer- oder Pfeiler in Deckung und locke ihn so heran, dass zuerst seine linke Seite erscheint. Ballere solange auf seine linke Seite bis du fast seine Knarre siehst. Dann verschwinde wieder und lauf im "Fenstergang" in die andere Richtung. Er wird versuchen, dir außerhalb des Ganges zu folgen. Dann läufst du wieder zurück, wo du vorhin in Deckung hinter einer Mauerecke warst. Er kommt wieder zurück und das Spielchen beginnt von vorne. Immer auf seine linke Seite ballern und wieder zurückziehen. Seine linke Seite ist seine Achilles-Verse, die rechte Seite ist seine für dich tödliche Seite.

Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

@ Cris-D50

Wie ich sehe, ergänzen wir uns wunderbar!
Auch 'ne Form von 'Teamwork'! :mrgreen:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

PrinzEisenherz:
Wie ich sehe, ergänzen wir uns wunderbar!
Auch 'ne Form von 'Teamwork'!
So isses,
hoffe, wir sehen uns mal wieder auf LUX o.ä.

Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Es gibt noch eine Variante. Wie oben beschrieben habe ich es anfangs auch geschafft. War damals die für mich einzig logische Methode. ist aber totaler Kindergarten :twisted:
Dauert auch viel zu lange 8)
Pass auf, wenn du Health 100 und Schutzdings 100 hast, spring oben von dem Podest runter, stell dich direkt vor den Maschinenarsch zieh die VENOM (Gruß an Monk) und baller ihm genau in die Fresse. du überlebst das Ding mit Health 40 und Schutzdingens 0
dann aufpassen oben kommen dann alle Pistolen Mänchen auf einmal rein, aber Tesla lässt grüßen :twisted:

Und ich appelier jetzt noch hier mal an deinen EGO. Wen ich irgendwo damals nicht weitergekommen bin hab ich ne nacht drüber geschlafen und den annern tach gings wie von selbst. Es ist schon n tolles Gefühl selbst rauszubekommen wo es lang geht :D :arrow: :city:
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

City][TaskForce hat geschrieben: Pass auf, wenn du Health 100 und Schutzdings 100 hast, spring oben von dem Podest runter, stell dich direkt vor den Maschinenarsch zieh die VENOM (Gruß an Monk) und baller ihm genau in die Fresse. du überlebst das Ding mit Health 40 und Schutzdingens 0
Diese Taktik ist auch online anwendbar. :ugly:
Gruss zurück Task ^^
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

hehe, aber nur so lange bis kc mit dem Messer frontal kommt :twisted: :wink:
Bild
Antworten