mission 7 heinrich der I

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
kamalari
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 13:08

mission 7 heinrich der I

Beitrag von kamalari »

hallo,
ich bin jetzt bei level 7 teil 3 heinrich der I.
ich versuche es schon 2 tage die geister und den herrscher zu vernichten. hat einer einen tip.
danke im voraus

kamalari :?:
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

bleib immer in bewegung, sieh zu, dass du vorher wirklich genug muni hast.
Am besten du hast die tesla, die venom und den raketenwerfer voll.
Dann immer im Kreis um Heinrich rum und genügend abstand halten. Als erstes nimmst du die Tesla, weil du mit der gleichzeitig, während du auf Heinrich ballerst die Skelette niedermachst. Wenn die leer ist solange mit der Venom auf ihn, bis sie überhitzt und dann auf den Raketenwerfer wechseln, bis die Venom wieder einsatzbereit ist und ihm derweil ein paar Raketen vor den Latz ballern. Bei mir hab ich durch die Taktik kaum health verloren.
Viel Glück
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo kamalari,
aus der Höhle möglichst rasch raus und auf das Rondell rennen.
Die Geister sind - wenn ich mich noch richtig erinnere - nur außerhalb des Rondells aktiv.
Immer auf dem Rondell bleiben und immer in Bewegung halten mit etwas Abstand zum Heini. Immer feste mit schweren Waffen drauf halten, am besten im Kreis um Heini rumtanzen. Wenn die Gelegenheit günstig, nebenbei auch mal den einen oder anderen Zombie wegpusten - am besten mit dem Flammenwerfer.
Wenn Heini zum Schlag ausholt, rasch nach hinten und seitwärts wegspringen, den jeder Schlag von ihm kostet dich einen Menge an Health.
Ich hab mindestens 10 Anläufe gebraucht bis Heini in die Knie ging, also in Geduld üben.
Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ich mach den Heinrich mittlerweile aus reiner spasses lust mit granaten und thompson fertig.
Mit dem groben Zeug kann das ja jeder :twisted:

Aber machs genauso wie mav es gesagt hat und schwupp die wupp haste gewonnen
Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Wie fast überall ist die Venom der Schlüssel zum Erfolg.Die Tesla und den Flammenwefer setz ich nur wegen den Effekten ein

Hat es nun mal einer gepackt Heinrich unter die Kiste zu locken welche man durch zerschiessen des Seiles zum fallen bringen kann?
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

habs noch nie ausprobiert monk, aber dass du die venom nimmst, war mir sowas von klar *ggg*
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Giftpilz
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 16:41

Beitrag von Giftpilz »

Schon lange her, aber ich meine mich auch dran zu erinnern daß die gespenster nur AUßERHALB des kreises aktiv sind.

vor allem immer dIREKT auf Heinrich ballern und in bewegung bleiben, denn wenn du die Zombies oder andere abballerst, kommen die immer wieder nach, aber es sind nie mehr als ein paar, die gleichzeitig aktiv sind. also denen am besten ausweichen und Heinrich angehen, wenn DER tot ist , wars das ohnehin gewesen.
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

Monk hat geschrieben: Hat es nun mal einer gepackt Heinrich unter die Kiste zu locken welche man durch zerschiessen des Seiles zum fallen bringen kann?

das nicht aber mal durch zufall rausbekommen das es auch so geht
aus der höhle mit einem schuss aus der panzer auf den heinrich geben das er auf dich aufmerksam wird aber in der höhle bleiben...
warten bis er in die höhle kommt und wenn du dann im richtigen mom rausläufst bricht der eingang über ihm zusammen und er ist auch hinüber
nur spassfaktor ist nicht so hoch wie bei dem normalen weg
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Antworten