fernrohr einstellung

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
kamalari
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 13:08

fernrohr einstellung

Beitrag von kamalari »

hallo,
wenn ich mit dem fernrohr zoome und gleichzeitig schiessen will, welche einstellung muss ich vornehmen? im moment kann ich zoomen aber nicht im zoom schiessen.
danke im voraus
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Wenn du mit Fernrohr das Fernglas meinst, das üblicherweise auf der Taste "b" liegt, dann muss ich dich enttäuschen. Das kannste nur hernehmen um als Leutnant Artillerieschläge anzufordern oder, falls du ET meinst, als Covert Ops feindliche Minen aufzudecken. Für die anderen Klassen hat es einfach nur die Funktion dass man das Geschehen aus Sicherer Entfernung unter die Lupe nehmen kann ohne sofort gesehen zu werden. Und das geht bei RtCW auch nur im ShrubMode, wo man die Ferngläser eines gefallenen Leutnants aufheben kann.
Falls du jedoch das Zielfernrohr auf den Waffen des CovertOps bzw. des Soldaten mit der Mauser meinst so solltest du eigentlich ohne Probleme schiessen können, sobald du in den Zoom-Modus geschalten hast.
Und warum du gleichzeitig zoomen und Schiessen willst ist mir sowieso ein Rätsel.
Schalte auf die Zoom-Ansicht um, stell dir die Zoomgrösse ein, die du haben willst und dann schiess. Dauerndes hin und her zoomen stört eigentlich nur bei der genauen Zielerfassung finde ich.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

JO Maverick hat recht atillerie support kann man nur bei et machen.
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Re: fernrohr einstellung

Beitrag von Cris-D50 »

kamalari hat geschrieben:hallo,
wenn ich mit dem fernrohr zoome und gleichzeitig schiessen will, welche einstellung muss ich vornehmen? im moment kann ich zoomen aber nicht im zoom schiessen.
danke im voraus
@Zerberus: Alten Thread ausgegraben, aber dennoch:
Lösung für Rtcw:
1. Man gehe in den MP-Modus
2. Man wähle das Menü "Optionen"
3. Man wähle das Menü "Schießen"
4. Man gehe zur Option "2. Feuer-Modus" und schaue, welche Taste damit belegt ist.
Ich glaube, der 2. Feuer-Modus ist per default auf die Taste "z" eingestellt (bei mir jedenfalls).
5. Im Spiel wähle man die Waffe mit Zielfernrohr und drücke diese Taste "z".
Damit schaltet sich das Ziel-Fernrohr ein und man kann damit auf Entfernung gezielt schießen.
Ein nochmaliger Druck auf "z" schaltet das Ziel-Fernrohr wieder aus.
Zuletzt geändert von Cris-D50 am Sa 22. Okt 2005, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Antworten