keinen alam auslösen?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
kamalari
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 13:08

keinen alam auslösen?

Beitrag von kamalari »

ich bin jetzt bei dem level keinen alam auslösen.
kann mir jemand sagen wie ich da vorgehen muss.
danke im voraus :idea:
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3591
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Fragst Du jetzt jeden Level einzeln ab (3. Eintrag innerhalb kurzer Zeit)? Die ersten paar Level sind normal wirklich einfach zu lösen. Meistens muss man nur dem Weg folgen und sich zum Ausgang vorkämpfen. Später gibt es auch einige Schalterrätsel zu lösen. Den von Dir genannte Level "Keinen Alarm auslösen" sagt mir so nichts mehr, aber das liegt wohl daran, daß ich den Einzelspielermodus mindestens 1 Jahr lang nicht mehr gespielt habe. Dazu wird sich bestimmt jemand anderes hier im Forum melden (der den Level noch kennt--;)).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Spider (nWo)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 18:39
Wohnort: Urbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spider (nWo) »

Moin

Es gibt mehrere Levels in denen du keinen Alarm auslösen darfst. Aber bei jedem dieser Level gilt:

-Es darf dich kein Axe sehen, wenn doch, dann kill ihn bevor er den Alarmschalter drücken kann!
-Töte die Axen möglichst Geräuschlos, denn wenn dich die Axen in der Nähe hören gibbet auch Alarm
-Achte drauf welche Wege die Axen gehen und in welche Richtung sie schaun. Mit dem richtigen Timing kann man sie schön umgehen bzw sich von Hinten ranschleichen.
-Snipern kann helfen ;)

Nur bei einem musste aufpassen, und zwar das Level in dem du dich inne V2-Base einschleichen musst. Den letzten Wachmann in dem Wachhäusl vor dem grossen Tor darfste auf keinen Fall wegsnipern, denn das is der der dich, wenn du dich in den Truck erstmal hinten reingeschlichen hast, dann durchlässt ;)

Viel Spass beim zokken,

Spider (nWo)
i wui wida ham
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 33

Beitrag von XIII »

genau... ich spiel das game gerade selber durch (bin bei mission 6, part 2 ;) )
wenn du dort bist, wos 2 holzwachtürme hat, schleich dich erst zum hintern, den wächter dort kannst du so laut töten wie du willst, es gibt keinen alarm. danach warten bis die 2 auf der brücke weit voneinander entfernt sind, danach den erledigen, der sich näher beim alarm befindet. den zweiten und zuletzt den auf dem ersten wachturm.
mach jeweils lieber umwege - dafür sieht dich keiner (auch dann musst du aufpassen!)
nachher holst du dir besser als erstes die Paratroop rifle oder wie die heisst (snipergewehr mit wärmesicht oder ähnlich) und erledigst damit die beiden Torwächter. kannst auch links an ihnen vorbeischleichen, ist aber schwieriger.
wenn du die ersten missionen nicht schaffst, wirds schwierig ;)
die späteren werden noch viel schwieriger... (weiss ich v.a. von anderen)
hoffe, dir geholfen zu haben.
PS: wenn dus nicht selber schaffst, geh halt auf spielewiese.de oder so. ich finds aber nicht richtig, ein game auf diese art durchzuspielen. ich hab die lösungen nur verwendet, als ich nicht wusste, wie man mission 5 part 4 beendet (ich hab die tür am schluss nicht gefunden ;) )
cheats oder lösungen find ich grundsätzlich daneben - eigentlich gehören meine ja auch dazu... :roll:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

das is wohl die am meisten nachgefragte Mission. Da kann ich ja rischtisch Schtolz sein dass ich das ohne fremde Hilfe geschafft hab. s

Ansonsten ist meiem Vorposter nichts mehr hinzuzufügen :D
Bild
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 33

Beitrag von XIII »

dachte ich mir auch... ich brauchte eine weile, bis ich die mission konnte, schaffte sie jedoch ohne hilfe (bis auf die tatsache, dass ich alle gegner erledigt hatte, jedoch die paratroop rifle nicht mitgenommen hatte ;) da brauchte ich nen freund)
achja und die roboter oder wie die heissen (super soldier?) erledigt ihr am besten mit je 2 pf - schüssen (es gibt genug soldaten, die die bazooka haben, ihr dürft sie nur nicht die wertvolle munition schiessen lassen)
mfg ;)
Antworten