genau... ich spiel das game gerade selber durch (bin bei mission 6, part 2

)
wenn du dort bist, wos 2 holzwachtürme hat, schleich dich erst zum hintern, den wächter dort kannst du so laut töten wie du willst, es gibt keinen alarm. danach warten bis die 2 auf der brücke weit voneinander entfernt sind, danach den erledigen, der sich näher beim alarm befindet. den zweiten und zuletzt den auf dem ersten wachturm.
mach jeweils lieber umwege - dafür sieht dich keiner (auch dann musst du aufpassen!)
nachher holst du dir besser als erstes die Paratroop rifle oder wie die heisst (snipergewehr mit wärmesicht oder ähnlich) und erledigst damit die beiden Torwächter. kannst auch links an ihnen vorbeischleichen, ist aber schwieriger.
wenn du die ersten missionen nicht schaffst, wirds schwierig
die späteren werden noch viel schwieriger... (weiss ich v.a. von anderen)
hoffe, dir geholfen zu haben.
PS: wenn dus nicht selber schaffst, geh halt auf spielewiese.de oder so. ich finds aber nicht richtig, ein game auf diese art durchzuspielen. ich hab die lösungen nur verwendet, als ich nicht wusste, wie man mission 5 part 4 beendet (ich hab die tür am schluss nicht gefunden

)
cheats oder lösungen find ich grundsätzlich daneben - eigentlich gehören meine ja auch dazu...