brauche Hilfe

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
kamalari
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 13:08

brauche Hilfe

Beitrag von kamalari »

ich bin jetzt in dem level nach dem kelch und muss die wachen von dem mädel ausschalten. habe keine mun. mehr. was kann ich tun.
danke im voraus
kamalari :?:
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

wie heisst das level? ich hab RtCW jetzt endlich auch ;)
meinst du da, wo ca. 3 wachen und so ne frau rumstehen, ganz am anfang des levels? dort hatte ich auch fast keine ammo mehr... mit dem messer alleine gehts jedenfalls nicht... holst als erstes large medipack, kriechst herum und lässt ne granate (wenn du noch hast) 3 sek in der hand ticken. genau zielen, nachher sniper raus (von dem hast du bestimmt noch ammo...?) und die frau töten. ihre sten klauen und damit die wachen erledigen.
genau so hab ichs gemacht, ich hatte noch messer, 4 granaten und ca. 100 schuss sniper scope ;)
mfg
kamalari
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 13:08

Beitrag von kamalari »

hallo,
was ist ein medipack? habe weder mun. noch granaten nur das messer
ciao
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Bild
XIII
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:18
Wohnort: Schweiz
Alter: 32

Beitrag von XIII »

dann wirst du wahrscheinlich die vorigen missionen nochmal durchspielen müssen, und diesmal sparsamer mit munition sein.
ein medipack ist eine grüne tasche, die dir
- small 10 HP
- (normal) 25 HP
- large 50 HP
gibt. gehört zum grundwissen ;)

wie hast du denn überhaupt die vorige mission geschafft? das letzte bisschen ammo am schluss vergeudet?
tipp: die feuermonster im langen gang aus distanz mit je ca. 3 sniper - kopfschüssen töten. bei stärkeren gegnern die thompson verwenden, ist stärker. (v.a. beim monster in part 4)

edit: dann nenn ichs halt so: sanitätstasche ;) oder wie könnte man das noch nennen? ;)
Antworten