airship day on fk

Alles was mit RtCW zu tun hat
EX ]FK[ Members
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: So 13. Mär 2005, 18:50

Beitrag von EX ]FK[ Members »

nee nich böse
aber diesen leuten muss man doch mal den wind aus den segeln nehmen
die denken sie sind die grössten und tollsten
und das is nich so
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Also irgendwie reizt es mich doch, ne News ueber "airship day on fk" auf Wolfenstein-City.de zu posten.... :twisted:
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

nur zu,ich hatte auch mal das "vergnügen" mehr sag ich nicht dazu. :)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
.=GFW=. *Tyr
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Mär 2005, 04:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von .=GFW=. *Tyr »

"In dubio pro reo" - Im Zweifel für den Angeklagten. Aller Anfang ist schwer und der Absturz des Servers hat garantiert nicht zum Spielspass beigetragen. Jedoch kann dieser Anfang doch als Erfolg gewertet werden, da sich etliche Spieler eingefunden haben und es garantiert immer mehr werden, wenn der Bekanntheitsgrad dieses Tages steigt, da diese sehr schöne Map leider nur noch auf wenigen Servern läuft und die "Airship-Fans" hier einen Platz finden, wo sie mit Gleichgesinnten Spielspass erleben können.

Auch an anderen Tagen finden sich mittlerweile zur Map "Airship" Stammgäste ein, die gern mitspielen. So waren z.B. am Sonntag abend mehr als ein Dutzend Spieler auf der Map Airship.

@ EX ]FK[ Members:
Über die Hinterhältigkeit Deines Posting liesse sich sicherlich viel diskutieren, aber anscheinend kannst Du Deine schlechten Angewohnheiten, die zu Deinem Ausscheiden bei den FKlern geführt haben dürften, auch woanders nicht ablegen. Zeige nur Dein wahres Gesicht, denn es ersetzt viele sinnlose Beiträge zu und über Dich. Jeder so wie er kann. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Sehe die Dinge wie sie sind - glaube jedoch nicht, was man Dir vorgaukeln will - hinterfrage und erkenne die eigene Wahrheit!
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

hab den Fred jetzt mal überflogen,da ja doch ne Menge Spezies hier unterwegs sind,nur kapier ich ihn ned ganz.
Geh jetzt ins Bett! :D
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

Geh jetzt ins Bett!
Um 12 Uhr mittags? :shock: (laut der postingzeit)
*neidisch werd*

ahja und in dem thread gings glaubich um google, :lol: nein, doch nich, es ging zuerst um miese übersetzungen und dann kam dieser seltsame anonyme miesepeter und hat a bissie "gute laune" hierdrin verbreitet,
aber eigentlich gings um einen "airship-day" und ich muss gestehen ich weiss bis heute nich was das eigentlich sein soll
: P
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

:D ja - es ging definitiv um diesen "google"
kenn den typen ja auch nicht ...

postingzeit war übrigens 2.12 am :wink:

und airship ... was ? :oops:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

yo,war jedenfalls finster,...glaub ich. :roll:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
0nk3L
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Do 31. Mär 2005, 20:29
Wohnort: Im Norden
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: airship day on fk

Beitrag von 0nk3L »

]FK[-Diablo hat geschrieben:die fun-killers veranstalten ab sofort jeden freitag einen airship-day auf ihrem shrub-server. dieser server bietet 32 spielern platz. auf diesem server ist jeder spieler mit ausnahme derer, die namen der führungsriege aus der zeit des dritten reiches tragen, willkommen.

wir wünschen allen viel spass auf diesem server.

hier die server-ip: 81.169.152.98 port 27960

the fun killers organize immediately each Friday a airship day on their shrub server. these servers offer to 32 players place on.
this server are each player with exception of those, which carry names from the time third rich, welcomely.

dank google kann ich nun auch fliessend english :wink:

Ja ich möchte nochmal darauf hinweisen das es diesen freitag wieder losgeht auf unserem server.
ich würde mich freuen wenn ein paar leute kommen würden :D

Gruss ]FK[-Onkel
Zuletzt geändert von 0nk3L am Do 31. Mär 2005, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

nachtschicht.. :P keine zeit.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten