Seite 1 von 1

ComFragForum die zweite!

Verfasst: So 26. Jan 2003, 17:04
von mgtatdev
Nach nunmehr 3 Monaten seit des ersten CFFs steht fest, dass das (langersehnte :D) zweite ComFragForum stattfinden wird.

Für alle die mit dem Begriff ComFragForum nicht viel anfangen können:
ComFragForum (kurz CFF) ist das gemeinsame Fraggen der Wolfenstein-City- und pw.de Community, sozusagen die Fusion von CommunityFraggen und Forumfraggen.

Termin für das CFF #2 ist Sonntag, der 9. März.
Wie genau das ganze Abläuft werden wir euch rechtzeitig mitteilen.

Also dann schonmal den 9.3. fett im Kalender markieren! :)

Verfasst: Mo 27. Jan 2003, 02:09
von R-W|Skrew
bin dabei :D

Verfasst: Mo 27. Jan 2003, 02:13
von Crying Freeman
@Skrew

Das werden wir noch sehen ;-) bis dahin ist noch lange.... ;-)

Verfasst: Mo 27. Jan 2003, 08:49
von R-W|Skrew
naja was ich mir in den kopf setzte wird auch durchgezogen ^^

Verfasst: Mo 27. Jan 2003, 11:40
von Phm
Jibtz da auch Wolf-TV und Shoutcast? :?: :lol:

Verfasst: Mo 27. Jan 2003, 16:03
von mgtatdev
Jo vom War bestimmt. ;)
Und Turmbau gibts auch wieder.
Etwas besonderes wollen wir uns noch einfallen lassen, mal schaun. :twisted:

Verfasst: Di 28. Jan 2003, 04:53
von WolfVox (GER)
@mgtatdev

Dann sorgt aber schonmal für passende Maps bzw. eine entsprechende Anzahl an möglichen Slots :wink:
Zumindest dann, wenn die meisten die sich bis dorthin angekündigt haben dann auch kommen sollen bzw. auch können.

Ich bring als Map-Vorschlag einfach schon mal market-garden hiermit ein.
Natürlich nur dann, wenns auch was nützt, kein Frage :D

Verfasst: Di 28. Jan 2003, 13:58
von mgtatdev
So wie es atm aussieht werden wir 4 Server haben, insgesamt ca. 100 Slots. Ich denke das sollte ausreichen, wenn nicht ... müssen wir den einen Server auf 64 Slots stellen - Massengemetzel à la Happy Penguin. :D
Aber ich denke mehr als 100 Leute werden nicht gleichzeitig zocken wollen (wär natürlich schön wenn es anders wäre ;) ).
Wie genau wir das ganze durchführen wissen wir selber noch nicht, evtl. machen wir nen genauen Zeitplan (mit Maps) oder halt so wie beim ersten CFF (schaut mal im News-Archiv nach 'CFF - Alle Infos' - da findet ihr den Plan). Dafür haben wir ja auch noch 5 Wochen Zeit. ;)

Verfasst: Di 28. Jan 2003, 14:22
von [AOD] BOBA
Na da werd ich doch dann auchmal vorbeischaun und euch alten Hautdegen zeigen was ihr letztes mal ohne mich verpasst habt ;)

Verfasst: Di 28. Jan 2003, 17:29
von WolfVox (GER)
@mgtatdev

Danke schonmal für die Info`s, auch wenn logischerweise noch nichts genaues fest-steht.

Das Ganze hört sich bis jetzt aber zumindest mal richtig gut an :wink:

Verfasst: Mi 29. Jan 2003, 15:01
von mgtatdev
np :) Ist schon ein Vorteil wenn man öfters mal im Forum surft und nich nur auf die News schaut. :twisted:

Verfasst: Mi 29. Jan 2003, 16:25
von WolfVox (GER)
@mgtatdev

News ?? Was sind denn schon News ??
Das ist doch nur ein einsames Heulen (eines Wolfs) im Wind :wink:

Das eigentliche (Rudel-)Leben findet einzig und alleine im Forum statt.
... und das ist auch gut so :twisted: