Seite 1 von 1

Noch ein Frägchen

Verfasst: Sa 25. Jan 2003, 22:11
von Flolly
Wenn ich einen Server erstellt habe und dann mit den leuten in meinem server zocke weisen oder fragen die (englisch natürlich) wie es mit dem " Lag " ist.. Ich weiß dat Lag übersetzt soviel wie zetiverzögerung heißt oder so. Könnt ihr mir helfen was sie mit Lag so wichtiges meinten.

Verfasst: So 26. Jan 2003, 12:15
von Chromalayer
jo LAg = grössere, störende Zeitverzögerung , Ursache ist meisten scheiss verbindung oder überlastung der VErbindung. Lags sind meistens mit hohen pings verbunden.
so das da zu.
Und wenn du zb mit einem T-dsl anschluss einen rtcw server auf machst ist nach max 4 leuten pumpe! der upstream is ausgereitzt und es kommt zu lags. Die "grossen" Server hängen net umsonst an T1 bzw T3 leitungen dran

Verfasst: Mo 27. Jan 2003, 09:22
von Shadow [GER]
@Flolly
vergiß einen Server auf deinem Rechner, wenn du richtig zocken willst. Es sei denn, du willst 1vs1 spielen um zu testen wer besser ist.