Wolfenstein und Nazis?

Alles was mit RtCW zu tun hat
DB.F4b14n
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 17:06
Wohnort: Tet.inMVP

Beitrag von DB.F4b14n »

da haste recht TaskForce Bild
Benutzeravatar
=SLB=HVchad
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 61
Registriert: Fr 31. Jan 2003, 20:45
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von =SLB=HVchad »

Also ich kenne mitlerweile einige Rtcw´ler mit und ohne Clan.
Schau Dir mal die Satzungen eines Clans an, und Du wirst sehen, daß keine rechtsradikale Andeutung geduldet wird. - ich kenne keinen Nazi der Rtcw spielt; 1. habe ich mit den geistig Impotenten Deppen nix zu tun und 2. kenne ich nur Rtcw´ler, die Freakz sind - auch wenn man in original Uniformen rumrennt im Spiel, heisst das noch lange nichts. - die "Allies" haben in Deutschland auch Kriegsverbrechen begangen, nicht nur die Deutschen! - von den Städtebombardements die letzten Kriegsmonate, wo der Krieg schon verloren war, redet keiner mehr. - schaut Euch doch die Amis an, was sie jetzt treiben und was sie überhaupt getrieben haben!!! - v.d. Indianerausrottung über Vietnam usw. v.d. geheimen Operationen, wo nicht mal der Präsident weiß ganz zu schweigen! - will damit sagen, daß es in jedem Land der Welt Nazis gibt und geben wird, leider...
Man darf die Geschichte nicht vergessen, aber man braucht sie nicht jeden Tag aufs Brot schmieren.
Was unsere Großeltern gemacht haben, kann uns nicht mehr angelastet werden, wiso auch? - sind wir froh, daß diese scheiß Diktatur rum ist und sorgen wir dafür, daß es niemals mehr vorkommen wird in Deutschland oder egal wo auf der Welt!
Aber um dies tun zu können, muss man Bescheid wissen, was die Geschichte angeht.

Die echten Rtcw´ler tragen Ihren Krieg im Battle aus und gehen danach zusammen einen trinken!


P e a c e ...
=SLB=HVchad
Rtcw-Squadleaderteam
BildBild
Bild
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

@ Papa Schlumpf

Jetzt gehst du noch in ein Forum für BF 1942 u. Medal of Honor!!!

Dann hätten wir die ganzen WK 2 Spiele durch u. das Thema wäre damit auch erledigt!!


Bitte Thread nun beenden sonst Endlos Thema!!

Danke für eure Aufmerksamkeit!!

Auf Wiedersehen!!
=)
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Erzähl dat dem Cooper :wink:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Antworten