Wolfenstein und Nazis?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Papa Schlumpf hat geschrieben:Na Ja man darf doch voll noch nazis verkloppen, wo kämen wir sonst hin?
Vielleicht kämen wir dann in eine friedlichere Welt, aber da scheinst mir noch ein bisserl zu jung zu sein, als dass Du sowas verstehen könntest...

btw. Deine ganze Argumentationsweise lässt mich mal vermuten, dass Du aus einem der neuen Bundesländer kommst, oder? <- Das soll keine Provokation sein. Durch meine Ex-Freundin, welche aus Sachsen-Anhalt kommt, hab ich nur die Argumentationsweisen der dortigen Jugend kennengelernt... und das was Du hier vom Stapel lässt erinnert mich nur ganz grob dran...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Na Ja man darf doch voll noch nazis verkloppen, wo kämen wir sonst hin? ok, man begibt sich vielleicht auf das niveau aber die braunen wicher verdinen nicht s anders- und wenn man mit ihnen redet hören sie einem eh nit zu. BTW: Man kann nicht sagen das alle nazis nur krwall wollen.
Mit solchen Aussagen kann man sich eigentlich nur selbst für ein normales Gespräch unter Erwachsenen disqualifizieren .
Warum frag ich EUCH hier, antwortet ihr überhaupt auf so einen Schwachfug wie diesem Ultra-linken Schlumpf ??
Der Kasper hat eine Rechtschreibung und Ausdrucksweise wie ein zurückgebliebener Minderjährigen :shock:

Damit hat sich zumindest für mich, jegliche sinnvolle Antwort zu so einem Einzeller schon von alleine erledigt - sorry.


Irgendwie erinnert der mich an jemand den ich aus dem Wehrmachts-Thread kenne...
Ich komme aber ganz sicher noch drauf, wer sich dort ähnlich geäussert hat wie diese Geistesgröße hier... mmmh :roll:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@[BBF]Sepp

Zur (fast) gleichen Zeit - (fast) der selbe Textinhalt an unseren Politprofi und Menschenkenner :D


Wie ich im Wehrmachts-Thread bereits geschrieben habe.
Durch eine mehr als mangelhafte Aufklärung unserer Vergangenheit, schlägt sich die Jugend heute die Schädel ein :?
Nur weil jeder davon meint die überzeugenderen Argumente dabei zu besitzen, je weiter er am extremen Rand steht.

Ich frage mich nur, wer so eine eine Fehl-Impfung in der politischen Erziehung in die Hirne der heutigen Jugend eigentlich zu verantworten hat ?? Solche Leute gehören eigentlich zusätzlich an den Pranger gestellt und nicht nur die, die diesen Schwachsinn versuchen anderen ein- bzw. (r)ausprügeln wollen :evil:

"Willige und schwache Geister werde ich über euch bringen, und diese werden sich dann gegenseitig zerfleischen"
Könnte "fast" ein Bibel-Zitat sein...
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Naja, die Menschheit ist einfach dumm. Wie sonst wären wohl Kriege zu erklären? Eigentlich sollte der Mensch auf Grund seiner Fähigkeit zu denken sich etwas anders als Tiere verhalten und in der Lage sein, friedlich nebeneinander her zu leben...

@Papa Schlumpf
Denk einfach mal dran, dass Leben und Gesundheit das größte Geschenk ist, das Dir und (leider nicht) allen anderen Menschen gemacht wurde. Ohne das ist alles nichts! Und ich glaube, dass niemand ein Recht hat andere Menschen zu verletzen oder gar zu töten. Und es spielt keinerlei Rolle, ob derjenige eine braune Einstellung hat oder ein Linker, ein Christ oder ein Moslem ist oder sontirgendwas. Wenn ich einen Menschen nicht riechen kann, oder mit seiner Eistellung nichts anfangen kann, dann lass ich den halt in Ruhe und geb mich nicht mit ihm ab. Ausserdem finde ich es etwas Schade, wenn man sich in solch jungen Jahren, in denen Du Dich anscheinend befindest, über Sachen wie Links oder Rechts Gedanken macht. Dazu wäre mir mein Leben ein wenig zu kostbar. Es ist eh so kurz...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Rastafari
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Do 19. Dez 2002, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rastafari »

@ Sepp:

Perfekt zum Ausdruck gebracht... Stimme dir voll zu!
Dynamite planted!
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

Ein hoch auf Sepp,
wenn das jeder auffe welt erkannt hat dan brauchen wir auch kein krieg
mehr und dumme schlägereien
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Papa Schlumpf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 19:25

Beitrag von Papa Schlumpf »

btw. Deine ganze Argumentationsweise lässt mich mal vermuten, dass Du aus einem der neuen Bundesländer kommst, oder
Ne, nich wirklich. komme aus Köln.

Ausserdem finde ich es etwas Schade, wenn man sich in solch jungen Jahren, in denen Du Dich anscheinend befindest, über Sachen wie Links oder Rechts Gedanken macht.
Eh, komm, nur weil ich vielleicht primitiven müll geschrieben habe, braucht ihr mich nicht als Teenie degradieren. <Ich weiß, ich bin erst 10 habe keine freunde und sitze den ganzen Tag in der Ecke und weine. Schon klar :lol:

Wenn dir die Meinung des anderen nicht gefällt haue ihm eine rein, aber versuche nicht ihn zu verletzten(innerlich) indem du ihn als teenie hinstellst --> Klappt fast nie


Servus euer Papa


p.s Ich habe erst drei mal gepostet das im Wehrmacht thread war ich net.


p.p.s Gruß an die soooo großen RTCWZocker.
Wer sagt Computer mache agressiv, dem haue ich eins aufs Maul!!!!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:lol:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

@papa

siehste wenn man primitiven müll von sich gibt, dann sollte man sich nicht wundern wenn man als teenie hingestellt wird der keine ahnung hat.

Genau wie die ganzen schlägersprüchen zeugen von nicht viel hirn :evil:
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

p.s Ich habe erst drei mal gepostet das im Wehrmacht thread war ich net.
Das war mir eigentlich schon klar.
Du hast mich auch nur in der "primitiven" Argumentation contra alles was KEINE linken Ansichten hat, daran erinnert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

:?
Bild
Benutzeravatar
Hunter888
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 13:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter888 »

lol lol lol ist das hier alles lustig.....ich sag nur rechte und linke die sind sich fast alle gleich (sind alle dumm) nur das sie ne andere meinung haben!!!
MFG
HUNTER
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

ich sag nur rechte und linke die sind sich fast alle gleich (sind alle dumm) nur das sie ne andere meinung haben!!!
Du hast nur leider (absichtlich?) das Wort "Extreme" in deinem Satz vergessen.
Nach der Korrektur deines Satzes würde ich dir dann aber natürlich 100 % zustimmen, keine Frage :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Was mit gerade mal so auffällt...
Wenn ich mich zurück erinnere dann möcht ich behaupten dass es besonders im ALter zwischen 8. Klasse bis ca. 17 Jahre es einige gibt die sich für rechts oder links extremo entscheiden. Weil es ist ja cool ne Bomberjacke und Doc´s mit weissen Schnürsenkeln bzw. Irokäsenfrisur zerlochte Jeans und Ratte in der Hosentasche anzuziehen bzw. zu tragen.
Aber sobald se etwas älter werden und die Gedankengänge richtig funktionieren, und man merkt dass man mit so einem Outfit keinen Job bekommt, stellt sich das wieder von ganz alleine ab.
Bild
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Das sind solche typen die sich cool fühlen und es nicht sind :evil:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Antworten