Seite 1 von 1

Neue Sorgen?? need help

Verfasst: Sa 25. Jan 2003, 19:13
von Seewolf
Also ich zocke gerade am Hydro dam doch dann plötzlcih wurde ich vom Pb gekickt und dann stand nur you have been kicked for 2 minutes und dann stand da wegen Cvar cg_auto Action =

Ps ich benutze kein scrips :cry:

Verfasst: Sa 25. Jan 2003, 19:57
von tspoon
das hat was mit osp zu tun da gibts nen befehl der automatisch demos stats und screenshots von jeder runde macht
wenn der admin dann diese pb variable nicht zurück setzt wenn er den mod ändert wirste gekickt bei den andren mods gibt nähmlich solche einstellungen nicht!!! aber pb versucht diese noch zu finden weil ja für pb nen wertlimit gesetzt wurde ist das selbe wie mit ui_fullscreen 1 wenn pb das nicht findet nimmt er an das es auf den wert 1 ist. bei deienem problem ist es anders herum er sucht nen wert findet aber keinen und kickt dich.

LÖSUNG
autoexec-cfg
/seat autoaction "wert"
werte 0 = ausgeschaltet
7 =automatisch demo stats screenshot /nur sinnvoll bei clanwars

so viel spass noch

Verfasst: So 26. Jan 2003, 01:57
von ciTy|TaskForce
shit woher weisst du das denn alles ???
kannst du mir vielleicht auch sagen tsppon wie ich meinen erweiterten sichtradius wegbekomme???

Verfasst: So 26. Jan 2003, 02:08
von OBC-Freeman
solltest du nächste mal eine warnung wegen cg_autoaction bekommen schreibe einfach in die console \cg_autoaction x x=der wert der gerade aktuell benötigt wird also 0,2 oder 7

was meinst du mit erweiterten sichradius

etwa das hier seta cg_fov "110"
is die einstellung fur das sichtfeld beim spiel den eintrag findest du in der wolf_mp.cfg


mfg OBC-Freeman

Verfasst: So 26. Jan 2003, 02:11
von tspoon
und weg bekommen tuste den wenn de statt 110 die 90 einträgst

woher ich sowas weiss ich bin master du lehrling hehe

Verfasst: So 26. Jan 2003, 02:12
von ciTy|TaskForce
wow nach so vielen einträgen endlich mal einer der sacht wies geht.
THX

Verfasst: So 26. Jan 2003, 02:13
von ciTy|TaskForce
<<<<------------ vor ehrerbietung auf die knie fällt und seinen Master anbetet

Verfasst: Fr 31. Jan 2003, 12:11
von Seewolf
Danke für die Hilfe :D