Kleidungwechsel - Cheat oder nicht?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Kleidungwechsel - Cheat oder nicht?

Beitrag von Sirius »

Hallo ich hab gesehen wie bei rtcw also nicht bei et einer vom gegner die kleidung ausgetauscht hat. wie funktioniert das? wenn es ein cheat ist will ich es gar nicht wissen, weil so weit will ich nicht sinken um zu cheaten.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ich denke beim BANI-Mod unter RTCW gibt es das Feature, ne andere Kleidung (inklusive der kompletten Klasse) anzunehmen...
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

danke für deine schnelle antwort
Benutzeravatar
Simbart
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Dez 2002, 09:53

Beitrag von Simbart »

soweit ich weiss kann man beim shrub mod die kleidung eines am boden liegenden gegners (noch lebend) anziehen indem man auf ihn zielt und die aktionstaste (z.b. beim türe öffnen) drückt.
habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber schon irgendwo gelesen.
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

simbart hat recht dass mit der kleidung geht au gewissen shrub servern (wenn eingestellt)... bei bani weiss ich ned genau aber kann sein dass es da auch geht , bei bani kannste ja fasst alles :ugly:
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

Wow was es heutzutage nicht alles gibt... Es wäre gut wenn es ne Liste geben würde von den ganzen Zeug.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Gibts doch,die Readme der jeweiligen mods.

zT. Uniform wechseln,wenn dann nur wenn ich meine Leute im Team kenne sonst kannst dich gleich selber umbringen weils kaum einer checkt.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Der Sinn hinter dem Uniformwechsel ist aber nicht Verkleidung sondern das wechseln der Spielerklasse ohne Respawn.

Sollte zB etwas wichtiges gesprengt (oder bei ET gebaut) werden und der Engineer kam nicht lebend durch, kann ein Kamerad dessen Funktion übernehmen. Die Respawnklasse wird dabei aber nicht geändert. Sollte auch der Kamerad fallen der im Spiel wie oben beschrieben die Klasse gewechselt hat, respawnt er wieder als die Klasse die er im Limbo eingestellt hat. Beim Klassenwechsel im laufenden Spiel vergesst aber nicht auch die Waffe des gefallenen Kameraden an euch zu nehmen wenn ihr die Waffe der vorherigen Klasse nach dem Wechsel nicht verwenden könnt.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

es geht auf rtcw aber nur auf bani server da habe ich es oft erlebt man gibt den befehl spy glaub ich gibt man ein und dann hat mna eine andere uni ansonsten mal nach fragen auf so einen server
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sirius
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 96
Registriert: Do 30. Dez 2004, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

danke für eure tipps,
@ TFP Twix, ich hab das aber aufn shrub-server gesehen
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

denke da auch eher an shrub weil es in ET ebenfalls unter shub möglich ist.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

auf shrub habe ich es noch nicht gesehen o_O
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Janz einfach mei Jung, auf Shrub kann man die Uniform klauen und unter Bani kann man mit /spy gleich von anfang an mit falscher Uniform rumlaufen.

wobei ja was noch viel lustiger ist du mit /pilot als Rakenten Mann unterwegs bist :harhar:
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Doppelposts rocken!!!

ja ich hab hier einen Super bani Server RTCW der imma gut besucht ist:

62.4.74.192:30700 Wolfchaoten Public (Deutsch)
Bild
Antworten