Finde unser server nicht

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
partyboy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 18:55

Finde unser server nicht

Beitrag von partyboy »

Hallo zusammen
Ich hab mir vor ein paar tagen ein Server bestellt für rtcw 1.0 ,der ist auch on .So jetzt mein pob Am anfang sah ich den server in der liste von Multiplayer ,bis vor 3 tagen ,dann stand er nicht mehr in der rtcw multiplayer liste .Es ist ein Public server im hlsw und all seeing eye seht mann ihn aber nur halt nett in der multiplayer liste direkt bei rtcw .Wisst ihr an was das liegt ??
Mfg partyboy
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

sag mal ip und namen vom server. eventuell rennt der garnicht.
btw bist du sicher das es ein 1.0 server ist? rtcw läuft derzeit in der version 1.41
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
partyboy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 18:55

Beitrag von partyboy »

also die server ip 213.131.244.241:42550
[G$] Gho$t Soldier
thx
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Silver hat geschrieben:bist du sicher das es ein 1.0 server ist? rtcw läuft derzeit in der version 1.41
Der server hat noch Protokoll 57 ergo müste es ein RTCW 1.0 sein .
Das es sowas noch gibt ? :)
partyboy hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich hab mir vor ein paar tagen ein Server bestellt für rtcw 1.0 ,der ist auch on .So jetzt mein pob Am anfang sah ich den server in der liste von Multiplayer ,bis vor 3 tagen ,dann stand er nicht mehr in der rtcw multiplayer liste .Es ist ein Public server im hlsw und all seeing eye seht mann ihn aber nur halt nett in der multiplayer liste direkt bei rtcw .Wisst ihr an was das liegt ??
Mfg partyboy
Warum er im ingame browser nicht mer nagezeigt wird kann ich dir leider nicht sagen bzw wer benutzt schon den ingame browser ;)
vieleicht unterschtützt der masterserver diese version nicht mer (is nur ne vermutung).
mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
partyboy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 18:55

Beitrag von partyboy »

ist halt nur komisch alle server stehen nocht trin nur meiner nicht komisch .Stand vielleicht 3-4 tage trin .Oder kann es sein das dort nur beispiel 20 server augelistet werden und meiner rang 23 ist und nett bei der Liste grad dabei steht
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

naja zumindest läuft er.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
partyboy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 18:55

Beitrag von partyboy »

??? Oder kann es sein das mann den Server von hlsw aus oder all seeing eye ,bzw diejenigen wo recon pw haben ,den Server von Public auf Clan umstellen kann,oder das der Server peer hlsw oder all s.... auf praktisch unsichtbar stellen ,daß ma ihn bei rtcw in der Server liste nicht seht ??Oder noch ein oder :) kann ma peer Webiterface etwas verstellen das er dort in rtcw nicht auftaucht??? ok thx
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

partyboy hat geschrieben:??? Oder kann es sein das mann den Server von hlsw aus oder all seeing eye ,bzw diejenigen wo recon pw haben ,den Server von Public auf Clan umstellen kann,oder das der Server peer hlsw oder all s.... auf praktisch unsichtbar stellen ,daß ma ihn bei rtcw in der Server liste nicht seht ??Oder noch ein oder :) kann ma peer Webiterface etwas verstellen das er dort in rtcw nicht auftaucht??? ok thx
Und ich schwoere, ich hab mir das 3x durchgelesen.. haeh? :harhar:
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

als das Tele klingelte fonte treppte ich die Rampe hinab und türte gegen die bums so dass ich die Singlein vögeln hörte,ich fiel tod und war um! :ugly:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

ich würde einfacher halbe sagen daher wo sich rtcw die server list holt ist dein server halt net drin!!!
ase und hlsw haben evtl. andere master!!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

partyboy hat geschrieben:??? Oder kann es sein das mann den Server von hlsw aus oder all seeing eye ,bzw diejenigen wo recon pw haben ,den Server von Public auf Clan umstellen kann,oder das der Server peer hlsw oder all s.... auf praktisch unsichtbar stellen ,daß ma ihn bei rtcw in der Server liste nicht seht ??Oder noch ein oder :) kann ma peer Webiterface etwas verstellen das er dort in rtcw nicht auftaucht??? ok thx
wenn mich jemand gefragt hätte wer den post verstehen könnte
hätte ich auf 2 - 3 leute in der city getippt

1.mf
2.kralle
3.type

alleine die 3 sind in der lage sich genug druck auf den kessel zu pumpen um das zu verstehen :!: :!: :!: und siehe da
Kralung hat geschrieben:ich würde einfacher halbe sagen daher wo sich rtcw die server list holt ist dein server halt net drin!!!
ase und hlsw haben evtl. andere master!!!

:city:
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Killa-Jupp hat geschrieben:
partyboy hat geschrieben:??? Oder kann es sein das mann den Server von hlsw aus oder all seeing eye ,bzw diejenigen wo recon pw haben ,den Server von Public auf Clan umstellen kann,oder das der Server peer hlsw oder all s.... auf praktisch unsichtbar stellen ,daß ma ihn bei rtcw in der Server liste nicht seht ??Oder noch ein oder :) kann ma peer Webiterface etwas verstellen das er dort in rtcw nicht auftaucht??? ok thx
wenn mich jemand gefragt hätte wer den post verstehen könnte
hätte ich auf 2 - 3 leute in der city getippt

1.mf
2.kralle
3.type

alleine die 3 sind in der lage sich genug druck auf den kessel zu pumpen um das zu verstehen :!: :!: :!: und siehe da
Kralung hat geschrieben:ich würde einfacher halbe sagen daher wo sich rtcw die server list holt ist dein server halt net drin!!!
ase und hlsw haben evtl. andere master!!!

:city:
:lol: :lol: :lol:

hast KC vergessen :wink:
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi partyboy

Der Master-Server läuft und hat 51 Server mit Protocol 57 (RTCW Version 1.0 + 1.1) in der Datenbank.
Der Master-Server nimmt einen Server in der DB auf wenn er ein Heartbeat bekommt und löscht den Server wieder wenn das letzte Heartbeat zulange her ist.
Deshalb vermute ich daß dein Server kein Heartbeat sendet.

Zwing deinen Server mal dazu daß er eines sendet ...

Code: Alles auswählen

/rcon <rconpass> heartbeat
... und dann schau im InGameBrowser nochmal nach ob er drin ist.
partyboy hat geschrieben:Oder kann es sein das dort nur beispiel 20 server augelistet werden und meiner rang 23 ist und nett bei der Liste grad dabei steht
Der MasterServer nimmt alle Server in der Datenbank auf von denen er ein Heartbeat erhält. Wenn RTCW die Liste anfordert, schickt er dir alle bekannten IP's aber aus Sicherheitsgründen maximal 1344. Da es aber nicht mehr soviele RTCW-Server gibt, ist die Liste auf alle Fälle komplett.
partyboy hat geschrieben:... den Server von Public auf Clan umstellen ...
Das ist dem Master-Server egal. Solange der Server ein Heartbeat sendet ist er auch in der Liste.
partyboy hat geschrieben:... auf praktisch unsichtbar stellen ,daß ma ihn bei rtcw in der Server liste nicht seht ??
Nicht möglich.
partyboy hat geschrieben:kann ma peer Webiterface etwas verstellen das er dort in rtcw nicht auftaucht???
Der Server meldet sich auf alle Fälle beim Master.
Es kann nur sein daß dein Server eine fasche IP sendet.

Code: Alles auswählen

// set net_ip ""   // set to override the default IP RTCW uses
Wenn du hier eine falsche IP einstellst, wird diese an den Master gesendet.
Normalerweise kannst du diese Zeile aber auskommentieren (mit 2 Schrägstrichen wie im Beispiel). Dann sendet der Server die IP die er am NIC (NetworkInterfaceController) feststellt.
Diese Einstellung brauchst du nur wenn dein Server ge'NAT'et wird (aber das ist eine andere Geschichte).

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten