Schriftart im rctw-logo?!

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
StalinOrgel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:32
Kontaktdaten:

Schriftart im rctw-logo?!

Beitrag von StalinOrgel »

hallo zusammen,

weiß jemand von euch zufällig mit welcher schriftart die schrift im rctw(et)logo geschrieben ist! Vlei könnt ihr mir ja weiterhelfen!

Thx im voraus! Gruß Stalin
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Hallöle


Welche Schriftart weiß ich jetzt nicht, aber vielleicht findet man sie unter dem Link ( gibt ein paar schöne Schriftarten da drin !!! ) http://www.shice.de/


Da gibt es auch die Rammstein Schrift, lol.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Die RTCW bzw ET Schriftart gibt es nicht oeffentlich. Man findet aber aehnliche Schriftarten im WWW
Benutzeravatar
StalinOrgel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:32
Kontaktdaten:

Beitrag von StalinOrgel »

aber genaueres weiß auch keiner von euch!? bin schon dem ganzen tag am suchen, hab noch nix wirkliches gefunden!
Benutzeravatar
StalinOrgel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Dez 2004, 19:32
Kontaktdaten:

Beitrag von StalinOrgel »

Habe gard nen link bekommen der, der ganzen sache am nähsten kommt!

http://www.herrks-base.de/downloads/altdeutsche.zip
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:D genau das wollt ich dir auch vorschlagen,hat sich ja somit erledigt.den was anderes weiss ich leider auch nicht.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten