wolfenstein auf playstation2???

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
trahie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jan 2005, 15:14

wolfenstein auf playstation2???

Beitrag von trahie »

hallo mädels...
hab mir grad ´ne playstation2 geholt und wollt ma wissen, wie das so mit wolfenstein auf der konsole aussieht. hab auf einer amerikanischen seite gelesen, das wolfenstein für xbox und ps2 rauskommen soll, aber weiß jemand wann??? und wann auf dem europäischen markt??
wobei die amerikanische wohl eh besser sein wird... :twisted:

greetz,
...trh
*OF*Dr.Gonzo
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: So 7. Dez 2003, 16:41

Beitrag von *OF*Dr.Gonzo »

playstation 2 is schon tod ,und du käufst dir eine :roll:


aber mit wolfenstein fur ne console muss ich dich leider entäuschen.denn die version die auf console existiert is die us version,d.h. in deutschland auf den index(wegen ns symbolen ect.).

du konntes mal beim kleinen spieleladen um die ecke fragen ob sie dir dieses spiel importieren(habe es 1 jahr versucht rtcw fur x-box zu bekommen-gescheitert).
wenn du ein fixes kerlchen bist wirst du es hier oder da im i-net finden.


greetz gonzo
*OF*Dr.Gonzo
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: So 7. Dez 2003, 16:41

Beitrag von *OF*Dr.Gonzo »

upps sry,also wie ich das nun gesehen habe gibt es nur ne x-box version.
und wie gesagt unmoglich dranzukommen :lol:
trahie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jan 2005, 15:14

Beitrag von trahie »

pc ist bei mir nur beruflich in gebrauch... 8)
wolfenstein für ps2 ist also schon draußen?? ja, werd dann mal fixes kerlchen spielen und mir das mal besorgen...

kann man sich bei euch auch cheats für ps2 holen??
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

cheats??? lol

es gibt leute die sind der meinung dass es dafür extra seiten gibt, die auch unter google erreichbar wären.... aber leute sagen ja viel wenn der tag lang is...
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

versuch es mal bei roteerdbeere.de , ist sowas wie ebay aber halt mit games usw ab 18, mußt dich aber erst anmelden und dein persi hinfaxe/mailen. die schalten dich recht schnell frei. ist nur zu empfehlen die seite

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten