Teamspeak 2 ... Wie ? was ?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
*Phinixfire*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Nov 2004, 03:47
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Teamspeak 2 ... Wie ? was ?

Beitrag von *Phinixfire* »

Prost neues erstemol

Also ich hab mir ein schönes Headset mit micro geholt. Von eurer seite mir Teamspeak 2 gesaugt und installiert. so. Aber wie funktioniert das jetzt genau ? ich kann da nach server fragen aber bekomme keine angezeigt.
Aus eurem Forum habe ich auch keine direkte Antwort gefunden , nur das das etwas kosten soll (warum). Habe da ein FAQ forum gefunden aber leider auf Englisch.

Das ist doch das (Ts2) progi um sich auf dem server mit den Leuten zu unterhalten ! oder? Muß ich das progi nebenbei laufen lassen ?

Also ich hab kein plan wie dat funzt !?!
Würd mich halt von euch gerne aufklären lassen so im Bienchen format.
*Phinixfire*
*KnechtRubrecht*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also du brauchst ts2 um mit den leuten zu sprechen. damit du mit denen sprechen kannst musst du auf den selben server verbunden sein. server kannst du nicht suchen. am besten du fragst die leute mit denen du sprechen willst welchen ts2 server sie verwenden.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Hoffentlich nicht den "Fehler" gemacht wie einer hier aus der SV (gelle Pixel :twisted: ) TS2 gibt es als Hostfunktion und als Teilnehmer.

Vorrausgesetzt du hast das richtige:

öffne TeamSpeak 2, rechtsklick drauf und auf Quick Connect, dann die Adresse des Teamspeak Servers auf den du joinen möchtest, Nickname eingeben und das Passwort, da die Teamspeak Server in der Regel ein Passwort haben um unerwünschte Personen fernzuhalten.

Beispiel bei dem City Server:

Server Adress: 217.71.110.128:22002
Nickname: Dein Name ohne .:_-][
Password: **********

(Passwort nur für Mitglieder der SV, meines wissens nach) aber prinzipiell kannst du so TS benutzen
Bild
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

ja task, dir auch ein frohes neues jahr! :oops: :roll: :mrgreen:

ich bin aber auch, wo wir gegen nen clan gezockt haben, nicht reingekommen!
immer so ein komischer ton und ich hab nix gehört.
gab halt keine verbindung, trotz dem passwort und so.
kann es an den sonderzeichen ][ gelegen haben?

da ich nur isdn habe, hab ich mir da auch keinen kopf drüber gemacht, wahrscheinlich hätte ich eh nicht mit ts spielen können.
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also wenn du nicht beide kanäle von isdn benutz kannst ts und zocken vergessen. jedesmal wenn einer redet fängst du zum laggen an.
das mit dem ton kann nicht an den ][ liegen. ist warscheinlich falsch eingestellt oder irgend ein treiber problem.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

@ *Phinixfire*

Schau mal hier rein vielleicht hilft dir das weiter.

http://help.teamspeak-server.com/index. ... 533dbf5ec3
Benutzeravatar
*Phinixfire*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Nov 2004, 03:47
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von *Phinixfire* »

@ Georg
cool der linkt deckt schonmal einige fragen

@ Silver
doch man kan nach server suchen
nur es gibt einen unterschied
ihr auf der seite habt ihr "ts2_client_rc2_2028_41" zum saugen :das hatte bei mir nicht gefunzt aba:
ts2_client_rc2_2032 von der offizielen seite hat geklappt (nach servern suchen)
nur die server vom man ts2 benutzen kann habe ich nicht gefunden wegen server id
*Phinixfire*
*KnechtRubrecht*
Benutzeravatar
*Phinixfire*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Nov 2004, 03:47
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von *Phinixfire* »

ich mein das ich noch nicht rausbekommen habe wie ich nur nach der server ID frage
(hatte bissher auch nicht sonderlich gesucht)
*Phinixfire*
*KnechtRubrecht*
Antworten