Was bringt mir ein "Treasure Item"?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
o0Turok0o
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Dez 2004, 19:03

Was bringt mir ein "Treasure Item"?

Beitrag von o0Turok0o »

Hallo...
hab mal ne (vielleicht etwas doofe) Frage. Was bringen mir eigentlich die "Treaseure Item"? Also außer der Statistik am Ende des Levels bringen mir die doch nichts, oder???
MfG Turok
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

:shock: wann und wo gibts die denn ???
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi Turok, willkommen in der City!

Ich vermute mal du mappst ;)
Ein 'Item_Treasure' bezeichnet ein Objekt als Schatz und kann nur im SP-Modus verwendet werden. Ob der Spieler keines, einige oder alle findet ist egal. Es wird am Levelende nur angezeigt wieviele er gefunden hat. Auch wenn er keines findet kann das Level beendet werden.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
o0Turok0o
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Dez 2004, 19:03

Beitrag von o0Turok0o »

nein, ich mappe nicht. Ich hab nur Im SP sind doch an einigen Stellen "Secret Areas" mit "Treasure Items" versteckt. Ich wollte nur wissen, ob mir die, außer einer tollen Statistik am Ende des Levels, auch noch was anderes (fragt mich nicht was) bringen.
MfG Turok
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

hmmm, so viel ich weis bringen die nichts ..... ausser der Wein in der 2ten Map ... den kannst du trinken wenn deine HP mal knapp sind und kein Medipack greifbar ist ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten