Wo gibt es Clans die noch member brauchen?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
*Phinixfire*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Nov 2004, 03:47
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Wo gibt es Clans die noch member brauchen?

Beitrag von *Phinixfire* »

Servutz

Ich würde gerne einem Clan beitretten kenne aber keine genau. Dazu bin ich eigentlich auch nicht gerade so erfahren um zu sagen ich baller alle nieder. Eigentlich eher umgekehrt(die gegner sind alle voll krass). Deshalb will ich bei einem Clan member werden um so mit diesem zu Trainieren und meine Skillz eh bissl verbessern um auch mal geil abzugehen wie die Veteranen! 8)

Wäre auch geil wenn die ne eigene site haben denn man sollte sich schon mit den Richlinien des Clans identifizieren können.

Ich hab'ne ICQ Nr. bei interesse einfach mal mailen.

*Phinixfire*

Live is a mystical dreamed circle
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Schau doch mal hier nach.Dort finden sich bestimmt ein oder zwei Clans welche Du interessant finden könntest.
Viel Erfolg beim Suchen!


https://rtcw-city.de:1100/forum/viewforum.php?f=4 :!:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Hi Phinixfire,
leider hast Du nicht geschrieben, ob Du RTCW oder ET oder Beides spielst. Generell ist der Verweis von Monk genau richtig. Schau einfach mal in der Clanbase nach. Falls Du ET zockst und einen netten Funclan suchst, könnte unsere Truppe (FaL) oder eine vergleichbare das Richtige für Dich sein. Da könntest Du ja mal einen Blick auf folgende Sites werfen:

FaL - http://www.fraggers.tk
UHU - http://www.uhuclan.de/
FCV - http://www.fun-clan-veteranen.de/

Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Glück bei der Clansuche.

CU, der Coaster
Bild
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Hmm welcher Thread war denn nu zuerst da ?

Der hier oder DER ? :wink:
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
*Phinixfire*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Nov 2004, 03:47
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von *Phinixfire* »

Ich zokke imernoch RTCW denn für ET fehelen mir 200mhz.
Habe deshalb einen neuen Post unter Clanbase gemacht.

Aber Danke fürs angebot.
*Phinixfire*
*KnechtRubrecht*
Antworten