(4BS) Server

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Tante Ana
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: So 18. Mai 2003, 14:29
Wohnort: zu Hause in Sachsen
Kontaktdaten:

(4BS) Server

Beitrag von Tante Ana »

Hi
Wir haben eine NEUE Server IP : 81.2.131.162:27300 Maps ua. Depot, TheRiver, Bridge. ...schaut mal wieder rein.


Ana :P
Schau mir in die Augen, Kleiner.

Bild
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Mmh,suche seit gestern schon wie ein gaskranker the river....

Bin bei Gelegenheit aber gern mal wieder bei den 4bslern.
Dürfte ja jetzt des öfteren interessant werden mit den maps

Bis dann man sieht sich Tantchen :mrgreen:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

und ich hab mich gestern schon gewundert, warum der 4bs down ist *g*
dann werd ich mal die neue ip speichern.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Liebe Ana,
ich würd ja sehr gern mal wieder bei euch reinschaun, aber da ihr ja nur noch Deathmatch spielt ohne Object ist das für mich definitiv uninteressant.
Vielleicht könnt ihr euch mal wieder dazu durchringen den bisherigen Level wiederher zustellen.
Bild
Benutzeravatar
GhOsT
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Feb 2003, 11:26

Beitrag von GhOsT »

@Task
Wenn genügend Leutchen auf dem Server sind wird mit Objecte gezockt, aber bei 4vs4 dauert eine Runde mit Objecten ja nur 2-3min :lol: und das macht dann auch keinen Spass.
MfG (4BS)GhOsT

Bild
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Da bin ich gleicher Ansicht wie Task und füge hinzu:
wenn ich DM zogge will, dann sicherlich nicht in RTCW! :roll:

Es gibt ja auch andere maps als Depot, wa?!
:wink:


Auf jeden Fall: danke Tante, für die frische IP!
:D
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ja ghost, nur die letzten male die ich bei euch war waren ja 10 bis 16 Leuts auf dem Server, und da mir da mit kickvote bei sprengung gedroht wurde bin ich dann gegangen.

Ey 4BS-Depot war ein allabendlicher Highlight, aber da ich das beschissensde aim überhaupt habe hab ich auf DM nunmal kein Bock
Bild
Benutzeravatar
Tante Ana
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: So 18. Mai 2003, 14:29
Wohnort: zu Hause in Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tante Ana »

Hi
Task mit den schönen Augen, das ist nicht schön sowas zu hören (wer wollte dich rausvoten) da würde ich auch gehen. :shock:


Ana
Schau mir in die Augen, Kleiner.

Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

gestern hab ich zocken wollen und server war down. wenn ich das gewusst hätte. naja dann kanns ja wieder los gehen. btw bin auch fuer objektiv.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Hallo
Ich schliese mich Task an es ist wirklich sch---e auf dem Server geworden,es wurde sofort mit Kickvote gedroht, ich vermisse die Spielchen auf 4bs :cry: ,naja ab und zu mal eine andere Map wäre auch nicht schlecht. :lol: Aber so ist das völlig daneben :evil: , vieleicht möchte man ja unter sich bleiben. :?:
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: (4BS) Server

Beitrag von kc2k »

Tante Ana hat geschrieben:Hi
Depot, TheRiver, Bridge.
und gespielt wird eh nur depot ...

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Dies ist so net ganz korrekt.Kam jetzt seit einigen Tagen net mehr rauf weil nur the river lief
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

ich habe die pk3 zu the river mal auf meiner hp zum download hochgeladen
also falls jemand die map braucht und sie nicht findet kann er sie

hier --> http://www.taenzler.net/Downloads/mp_theriver.rar

laden


grz

der jupp
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Ich danke Dir Jupp

Nun kann das Gemetzel wieder starten :ugly:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ah da isser a der 4BS Server :!:
Gleich rauf und Lage peilen
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Antworten