Benchmark?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Darkinfinity
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Okt 2004, 13:21
Wohnort: Hells Kitchen

Benchmark?

Beitrag von Darkinfinity »

Ich frage ja auch nur ganz leise, aber vielleicht kann mir jemand helfen. Gibts bei RTCW, ganz normal im SP-Modus eine Benchmark, ein Video? Was was man durchlaufen lassen kann, um die FPS zu vergleichen?

Daunke :D
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

hola, in der city!

äh was meinst du mit Benchmark?

wenn du dir deine Fps anzeigen lassen willst füge das hier
bind u "toggle cg_drawFps"
in deine Wolfconfig.cfg ein,mit der Taste "u" werden dir dann die fps angezeigt.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Darkinfinity
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Okt 2004, 13:21
Wohnort: Hells Kitchen

Beitrag von Darkinfinity »

Danke, das ist ja schon mal was, aber was ich mein ist wie zum Beispiel bei Painkiller gibst in der Console benchmarkc5l2 ein, dann läuft das 2 level aus dem 5. Kapitel als Video ab. Am Ende siehst dann die minimalen, maximalen, und durchschnittlichen FPS die du mit deinem System erreicht hast. Eine echte Benchmark also. Wobei das Game grafisch natürlich Welten anspruchsvoller ist als RTCW (GPU und CPU abverlangender mein ich). Shit es gibt noch einen Ausdruck für das was ich mein, weiß jetzt aber nicht wie es heißt, glaub Timemovie oder so!

Dark
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

nein gibt es nicht

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

doch gibt es :)


http://www.3dcenter.de/downloads/rtcw-checkpoint.php


siehe da ;) anleitung liegt bei

http://www.3dcenter.de/ergebnisse/chart ... Checkpoint

ist die auswertung dazu

was es nicht alles so gibt im inet tztz

(TIP: google:"timedemo+rtcw" , erster link)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten