RTCW Server hilfe

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
dust-devil
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Sep 2004, 13:55

RTCW Server hilfe

Beitrag von dust-devil »

Hi zocker gemeinde,
Ich habe ein Problem das ich seid ein paar tagen bei rtcw keine Serverliste mehr bekomme die liste bleibt einfach leer.
Habe weder einen firewall noch habe ich was an der Dateien am spiel etwas gemacht aber et läuft normal da gibt es keine serverlisten Probleme kann mir einer helfen??
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hallo und Willkommen bei der City!

In der "Suche" findet sich vielleicht schon eine Loesung...

https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtopic.php?t=3422
https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtopic.php?t=2407

Benutzt du den InGameServerBrowser von RTCW oder ein anderes Tool, wie zum Beispiel ASE oder HLSW?
dust-devil
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Sep 2004, 13:55

Beitrag von dust-devil »

Hi schubi,
Ich hatte den ingameserver benutzt bis eben jetzt habe ich Ase drauf und es klappt wieder, wobei es auch eigentlich auch ohne Ase laufen sollte. Ich wundere mich nur, warum der Master Server nicht mehr geht hatte gestern wieder rtcw gespielt nach einer langen pause und wundere mich nur das ich keine Server liste mehr bekomme.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Der RTCW-Master-Server (wolfmaster.idsoftware.com | 192.246.40.65) ist wiedermal down. Entweder auf alternative Serverbrowser ausweichen oder warten bis er wieder läuft.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten