Forest... komme nich weiter

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
stehpinkler
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 01:35
Wohnort: hürth
Kontaktdaten:

Forest... komme nich weiter

Beitrag von stehpinkler »

Hi zusammen.
also ich packs irgendwie nich in "Forest" weiterzukommen... weiß grade nich auswendig welche mission das ist, aber es ist das level mit den vielen wachtürmen, wo kein alarm ausgelöst werden darf... also ich hatte das level früher (lang her) schonmal durch aber weiß nich mehr woran es jetzt liegt. ... also wenn ich ganz am ende in den lkw einsteigen möchte kommt dieses fenster und dann steht dass ich nur 3/4 Objectives habe und es noch nich möglich sei das level zu beenden, daraufhin habe ich dann das komplette level neu abgesucht aber nichts mehr gefunden was mir hätte fehlen können..... wisst ihr zufällig wo noch etwas versteckt sein könnte bzw wisst ihr was ich da an sachen unbedingt brauch um weiter zu kommen ?

ps: dieses übergewehr da mit nachtsichtzoom habe ich schon eingesammelt, das is ja -glaub ich- auch pflicht .....

danke schonma !

fg marco
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ob das Sniper mit Restlichtverstärker Pflicht ist weis ich nicht, aber da du es besitzt hast du zumindest eine Abwurfzone gefunden. Die zweite ist gleich hinter dem Tümpel nach der ersten Holzbaracke beim Baum.
Das Secret ist in der Halle ganz am Ende des Lagers. In die Halle kommst du hinein indem du über die Kisten auf den Draht springst, über den Draht auf das Dach der Halle und dort durch die Lucke.
Wichtig ist auch daß der letzte Soldat am Schranken überlebt da er den Schranken für den LKW öffnet. Er darf auch nichts merken und hören. Wenn der Soldat am Schranken nicht mehr auf und ab geht, sondern auf einen Fleck steht und links/rechts ins Lager schaut, hat er was gemerkt und das Level geht nicht beenden. Hatte ich auch mal. Ist ein Script-Bug.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
stehpinkler
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 01:35
Wohnort: hürth
Kontaktdaten:

Beitrag von stehpinkler »

soweit is ja auch alles gut, ich habe dem typen von draußen mit ner sniper das alarmteil kaputtgeschossen, so kann er sowieso keinen alarm schlagen.... das problem ist ja dass mir irgendwas fehlt, von den sachen die du aufgezählt hast hab ich aber alles.... deshalb versteh ich nich so ganz was noch fehlen soll....


fg marco
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ich glaub ich habe meine Game-Saves nicht mehr sonst hät ich mir das nochmal angesehen. Beobachte doch mal den Soldaten am Schranken ob der noch gemütlich auf und ab läuft.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

jaha mein freund,
wenn du dem das alarmteil kaputt schiesst weiss er ja dass da ein feind ist und er wird niiiiieeeeeeeeeeeeeemals dann das tor zum tunnel öffnen.

ich wollte auch mal so schlau sein, aber der tunnelwächter is schlauer :)

ps, ja das "Übergewehr" ist pflicht
Bild
Antworten