Versuchte Patch 1.33 zu installiren geht nicht richtig Hilfe

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
jinroh
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: So 22. Aug 2004, 15:31

Versuchte Patch 1.33 zu installiren geht nicht richtig Hilfe

Beitrag von jinroh »

Wenn ich die ersten paar Felder durchgeklickt habe, kann man oben rechts zwei eckige kästchen mackiren oder nicht bei mir ist das untere mackirt aber das ober kannich nicht mackiren habe ich was fahlsch gemacht oder vorher was vergessen ich muss dringendPatch 1.33 voll installiren. Danke!!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Hey Kollege,
wenn du schon das Thema in einem anderen Thread ansprichst dann bleib doch auch gleich dort.

zu deinem "Problem"
ich hab mal geschaut das mit dem Kästchen anklicken geht nicht, einfach weiter drücken und alles wird gut

du brauchst aber nach der 1.33 die 1.41 version um online zu zocken
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

schon mal was von ausprobieren gehört?

außerdem nimm gleich den patch für 1.4 und dann den 1.41 patch
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten