Frage zum fliegen

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
-=HANNIBAL=-
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Aug 2004, 00:28
Wohnort: Hamburg

Frage zum fliegen

Beitrag von -=HANNIBAL=- »

Hi hi Spieler Kameraden,
Habe da mal folgende frage, und zwar sehe ich das einige Spieler im multiplayer spiel fliegen wie geht das?? brauche ich da ein Programm für??? wenn ja welches kann mir jemand helfen.

Gruss
-=HANNIBAL=-
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

in wiefern fliegen? .. s gibt n mod, da kannst du per falschirm neu spawnen .. aber sonst kann man eigentlich ned fliegen (ausser wenn der admin das "wegschupfen" extrem erhöht)
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

mhh naja im goldrush-mod bei RTCW kannste schon ziemlich hoch hüpfen...wenn du noch nicht viele "leichen" bzw gold im gepäck hast :twisted:
http://bani.anime.net/banimod/gametypes/goldrush.html

ansonten gibts im banimod noch nen pilot oda so, der hat, wenn serverseitig aktiviert, nen raketenrucksack und kann damit begrenzt fliegen....auf marcos funbeach ist der leider deaktiviert - hätte gern selber mal auf beach ne schnelle invasion gemacht :mrgreen:
http://bani.anime.net/banimod/

ansonsten kann der admin natürlich die schwerkraft ausschalten.....sosnt is nix mit fliegen in RTCW (naja mit granate o airstrike und medic-trick irgendwo rübersprengen meinst du wohl auch net) kenn nur noch den trick beim tief runterhüpfen mit dem soldaten mit pf kurz vorm aufprall die pf auf den boden abfeuern und damit überleben.....

ratlos....tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
-=HANNIBAL=-
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Aug 2004, 00:28
Wohnort: Hamburg

Beitrag von -=HANNIBAL=- »

Ich meinte im multiplayer spiel von return to castle wolfenstein habe da gesehen das die da fliegen können die haben so ein rocket oder so am rucken.
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

ansonten gibts im banimod noch nen pilot oda so, der hat, wenn serverseitig aktiviert, nen raketenrucksack und kann damit begrenzt fliegen
word.. is auch rtcw, einfach n speziellen mod dafür! (meist merkst du den mod nur an geringfügigen änderungen, dh das gesamt-design + gameplay bleibt bestehen)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Der Admin kann auch ganz gezielt einzelne Personen rauspicken und diese dann am Himmel verschmoren lassen. Ich hatte mal das vergnügen, das is total lustig. :ugly:
Aber du meinst bestimmt den Raketenrucksack im Bani Mod
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Das geht auf der RTCW-Map Marketgarden.. und zwar ganz leicht! Du lauefst auf die Bruecke, bis zur Mitte - springst dann einfach an der Aussenseite runter und ZACK.. schon fliegst du! *fg*
-=HANNIBAL=-
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Aug 2004, 00:28
Wohnort: Hamburg

Beitrag von -=HANNIBAL=- »

Hi city taskforce ja genau das meine ich den Raketenrucksack im Bani Mod wie mache ich das Mus ich was in den Dateien was verändern??? .
Und an alle ein herzlichen dank für eure Hilfe und an den letzten über mir so blöde bin ich auch nicht ;-)
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Nein an den Datein musst Du nix ändern - das macht der Mod.
Also hier der BANI MOD.

Was Du machen musst ? Lange her *Überleg*

Ich meine Du musst in der Konsole /Rocketeer eingeben.
Du darfst aber nur Soldat sein - und dann die Sprung Taste drücken.
Ich meine das die Fliegerei nicht für immer gilt - also es gibt dann
diverse Abstürze nach der Zeit.

Leute berichtigt mich - aber ich denke das war so - Oder *Unsicher ist*
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

gott das is lange her... aber konsole auf und dann /rocketeer eingeben das könnte schon passen.
Aber wenn man auf bani server /rulez in die konsole eingibt wird das glaub ich erklärt.
und viele bani server blenden all die konsolenbefehle aber ingame ein so dass es jeder weiss.
da ngibts so sachen wie /spy /spawnnades und vieles mehr
Bild
-=HANNIBAL=-
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Aug 2004, 00:28
Wohnort: Hamburg

Beitrag von -=HANNIBAL=- »

Danke Leute habe es hin bekommen Konsole auf /pilot rein und klappt wunderbar wünsche alle treu gebliebenen wolfenstein zocker ein schönes Wochenende.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:P

Beitrag von No Mercy »

Du lauefst auf die Bruecke, bis zur Mitte - springst dann einfach an der Aussenseite runter und ZACK.. schon fliegst du! *fg*
Genau so habe ich Schubi in Erinnerung-- 8) .
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Da No Mercy ja grade hier is...

Hast du ne Ahnung warum die Email Benachrichtigung bei Antworten zur zeit ein bissl hängt? seit ca. 2-3 wochen kommen die nur sehr schlecht bei mir an.
Bild
Antworten