UNK treibt wieder sein Unwesen

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

UNK treibt wieder sein Unwesen

Beitrag von Seewolf »

Der Spieler UNK ist wieder unterwegs er ist zur Zeit mit dem Namen Radeon unterwegs . Ich will hier an dieser Stelle alle RtCWclans warnen , die zur Zeit am Recruten sind !!!

UNK hat auch GMPO BLaze und Summel gefakt also haltet die Augen auf .


PS wer UNK nicht kennt ist selbst Schuld :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

wer is denn UNK ???`? :oops:
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

kenn ich auch nicht, muss wohl daran liegen, dass ich seit einiger Zeit nur noch auf 4bs zocke und da auch eher seltenst
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
***Xero***
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 260
Registriert: Di 11. Feb 2003, 15:23
Wohnort: Bayern
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von ***Xero*** »

Wie ihr kennt Unk nicht???
Ihr N4ps =)

Ist aber auch nicht schlimm wenn man ihn nicht kennt finde es sogar besser so!!



Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Ich moechte Euch auch warnen! In letzter Zeit ist ein Spieler mit dem Namen CDFresser unterwegs. Ich will hier an dieser Stelle alle Leute warnen, die nicht mit Ihm in einem Team spielen! Wenn Ihr Ihn seht, fangt besser zu laufen an!

CDFresser hat auch schon Member von RTG und PW.de gefraggt, also haltet die Augen auf.

PS wer CDFresser nicht kennt ist selbst Schuld :lol:
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Und erst der Schubi, oh der Schubi!
der geht mit der Panzerfaust sogar ins Bett.
Wenn du ihn siehst, dann bist du weg.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Schubi ich weiss das soll ein witz sein aber der Vergleich cdfresser mit UNK ist eine zumutung !

UNK ist ein Rechter er macht das IRC unsicher durch verschiedene parolen .
Er zieht clans in den Dreck und ist clanhopper .
Und er fakt gute Rtcw Spieler !
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

solche kranken leute gibts auch noch wie UNK omg :twisted:
AMD 2500+ (Barthon)
1024MB DDR Infineon
ATI Radeon 9550 @ 256 MB Ram
Board : MSI KT4AV - L
Bild
Bild
Bild
Bild
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

ist das neue pb-update auch für rtcw? dann wäre man den typ ja schnell vom server los... (und man könnte seine id ja auch irgendwie weitergeben)
nur son gedanken ...
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Das wär leiwand weil dann is er gleich mal gebannt, zumindest am !OF server... also wenn wer id kennt ... bitte posten.
Bild
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

City][Schubi hat geschrieben:Ich moechte Euch auch warnen! In letzter Zeit ist ein Spieler mit dem Namen CDFresser unterwegs. Ich will hier an dieser Stelle alle Leute warnen, die nicht mit Ihm in einem Team spielen! Wenn Ihr Ihn seht, fangt besser zu laufen an!

CDFresser hat auch schon Member von RTG und PW.de gefraggt, also haltet die Augen auf.

PS wer CDFresser nicht kennt ist selbst Schuld :lol:
:harhar: Bild

Was kann ich dafür wenn 2 Allies zwischen 3 Axis City-Leuten steht, da konnte ich nicht wiederstehen mit der PF draufzuhalten :twisted:


Aber WTF ist UNK
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Lass mich raten, du warst Axis und für zwei kills mehr opferst du deine 3 Kollegen....
Komm mal lieber von deinem Dach runter und mach das was du wirklich kannst z.b. Kugeln fangen die für mich bestimmt waren, oder Blumen pflücken, die Feldeinrichtung neu anmalen etc

PS: was zur Hölle ist ein UNK.... Oh Gott ich bin jetzt selber Schuld :shock:
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

City][TaskForce hat geschrieben: PS: was zur Hölle ist ein UNK.... Oh Gott ich bin jetzt selber Schuld :shock:


Seewolf hat geschrieben: UNK ist ein Rechter er macht das IRC unsicher durch verschiedene parolen .
Er zieht clans in den Dreck und ist clanhopper .
Und er fakt gute Rtcw Spieler !

:wink: :wink: :wink: :wink: :mrgreen:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Seewolf hat geschrieben: Und er fakt gute Rtcw Spieler !
Na dann kann ich mir ja sicher sein das mein Nick sicher ist 8)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich wette so einer spielt kein shrub depot daher is wohl meiner auch sicher Bild

is das schlimm dass ich bis dato nix von dem gehört habe? von dem unk kram?[/img]
Bild
Antworten