Codes für Wolf 1.0.0

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Sunchi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Aug 2004, 13:00
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Codes für Wolf 1.0.0

Beitrag von Sunchi »

hallo ihr
bin neu hier
und zwar hat es nen grund,dass ich mich hier angemeldet habe.

ich bin bei mission 6 bei teil 4

so und nun habe ich schon öfters nach codes gesucht,wie unsterblichkeit.aber ich kann es zwar befolgen,wie es da steht,aber es tut sich nichts.

ich hab Wolf 1.0.0 win-x 86 Nov 13 2001


ich komme an dieser kapelle nicht mehr weiter.könnt ihr mir vielleicht helfen?
oder vielleicht für wolfenstein solche codes geben.
denn ständig das selbe zu probieren und doch wieder erschossen zu werden,macht kein spaß mehr. :cry:
dabei macht mir das speil sehr viel spaß :P
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Sunchi,
wenn ich mich recht erinnere, steckst du wohl in dem Nacht-Level, wo man über den Friedhof zur Auferstehungszeremonie muß.
Erzähl doch mal deine Schwierigkeiten, dann kann man dir besser helfen.
Im Bereich Friedhof: rumschleichen, öfters Sniper und Sniper mit Nachtsichtgerät benutzen.
Von Cheats (Codes, wie du sie nennst) würde ich abraten, irgendwie betrügt man sich da selber.
Wenn man's ohne Cheats schafft, fühlt man sich besser.
Gruß
Zuletzt geändert von Cris-D50 am So 15. Aug 2004, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

also mit den cheatas kann ich Cris-D50 nur recht geben - macht kein spass mehr

aber wenn du uns genauer sagst, wo du bist, sagen wir dir wo die gegner sind, und wie man die ausschaltet :wink:
wenn das echt dieser superdustere level is....wüßte ich im mom nicht, wo da ne kapelle ist, das erste haus is nen wachhaus, und das zweite ne ruine - aber wenn es der ist bildschirm auf ganz hell stellen und gamma ingame ganz hoch stellen - wenn das nicht reicht das sniper mit dem nachtsichtgerät vor die nase und kriechen

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Sunchi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Aug 2004, 13:00
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunchi »

hallo

danke für die hilfe. :P

aber bitte entschuldigt,ich kenne das nachtsichtgerät nicht.
ich hab nur das fernglas,aber nen nachtsichtgerät kenn ich nicht.

ja sorry ne kapelle war es denn nicht,dass war dann diese ruine. :lol:
genau,es ist dieses "nacht" level

hab meinen pc schon recht hell gestellt.
jedoch,wenn ich an der ruine stehe,und weiter gehen will,denn werde ich immer beschossen und sehe ja niemanden.ich weiß echt nicht,wie ich da weiter komme. :cry:
daher auch das mit den cheats :roll:
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Sunchi,
also bei mir liegt das Sniper-Gewehr auf Taste 4. Wenn ich die Taste 4 drücke, dann sehe ich rechts oben am screen, welche Waffen auf dieser Taste noch zur Verfügung stehen. Und da ist bei mir noch ein weiteres Sniper-Gewehr, genannt Snooper, zu sehen. Dieses Ding konnte man sich im Level "Forest" holen, den du ja schon hinter dir hast. Falls du sie in der Zwischenzeit nicht leergeschossen hast, müßte sie eigentlich noch da sein.
Du kannst die Snooper auswählen, indem du nochmal auf die Taste (bei mir 4) drückst. Falls du die Snooper auswählen kannst, bekommst du mit der Fernglastaste ein Nachtsichtgerät dazu, aber nur in Verbindung mit der Snooper. Mit dem Nachtsichtgerät siehst du die Wachen eher als letztere dich sehen.
Wie Master Mayhem vorschlägt, mit der Snooper kriechen und das Umfeld und den Horizont absuchen. Vom Castle her gesehen, wartet links oben auf der entfernten Böschung eine Guard auf dich. Diese mit der Snooper erledigen. Dann langsam mit Geduld und Vorsicht den Friedhofs-Hügel raufschleichen. Oben auf dem Hügel warten weitere Guards, auch hinter der Hütte. In der Nähe der Hütte gibts noch eine Mauer, dahinter wartet ein Sniper. Im Bereich der Ruine sind weitere Guards, eine davon auf einem Baum. Ich kann nur wie Master Mayhem raten, immer schleichen, leise sein und - wenn möglich - von hinten anpirschen. Nach Möglichkeit die Wachen nicht direkt von vorne angreifen, die sind recht zielsicher. Wenn die Attacke von hinten nicht möglich, dann lock sie aus der Deckung und mit einem Kopfschuß ist man sie los.
Bitte Erfolgsmeldung posten!
Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Sunchi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Aug 2004, 13:00
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunchi »

Hallo Chris

ja die Sniper hab ich noch. Hab noch 4 Schuss.
Allerdings, wenn ich sie in Benutzung habe, drück ich auf "B" ( das ist die Taste für´s Fernglas) und es ist trotzdem kein Nachtsichtgerät mit bei. :?

Ähhm die Waffe die du meinst, ist das die, die so genau schießt und total leise ist?? :roll:


Hm sollte dir ja ne Erfolgsmeldung posten, ist es aber wohl nicht.
Schorry :lol:
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

naja, ich persönlich hab ich z.B. das Zoomobjektiv bei der Mauser und bei der snooper auf der rechten Maustaste. bei B kommt bei mir nur Fernglas, aber kein Zoom von der Waffe.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Gib nicht auf Sunchi,
das kriegen wir schon hin!
Genau, es ist die Snooper, die so genau schießt und total leise ist. Gut, dass du noch 4 Schuß drin hast.
Probier es mal im Menü "Steuerung / Schiessen" mit dem 2. Feuermodus und binde ihn auf eine Taste. Bei mir war's die Taste "z". Bei drücken der Taste "z" kommt bei mir das Nachtsichtgerät, mit dem du - wie bei der Sniper - zoomen kannst.
Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Sunchi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Aug 2004, 13:00
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunchi »

hi ho

also ein bisschen erfolg kann ich schon berichten :wink:

also ich bin weiter gekommen,weil mir glaub ich chris den tip gegeben hat,dass da nen weib auf´m baum sitzt.hab mich nämlich immer gewundert,wieso ich immer von der seite abgeschossen werde.tja,als die denn tod war,hab ich die anderen beiden auch noch erschossen.
und da kam ich dann ja zu der brücke,die entzwei gerissen ist.tja und denn bin ich zu der ausgrabungsstätte (so heißt die doch,oder :?: )

na ja und da war denn eben so nen riesen soldat.aber KEIN supersoldat.also der erste zumindest.aber der 2. ist glaub ich ein supersoldat.der hat nämlich diese waffe,wo er dir nen elektrischen schlag versetzt.und das hat ja nur der supersoldat.tja so wirklich komm ich an dem nicht vorbei.
man ich häng in dem level echt fest.

manche level die gehen total schnell und leicht vorbei und andere,so wie das,da brauch ich manchmal echt nen paar wochen dazu :twisted:
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Sunchi,

kein Problem, hier in der City werden Sie geholfen.

Also nun der Auferstehungsplatz.
Übrigens, ich hab erst einmal zwischengespeichert, bevor ich die erste Blechdose fertig gemacht habe, vor der zweiten auch nochmal.
Nun ist’s eigentlich immer wichtig, bevor man jemand angreift, dessen Schwächen zu erforschen und zu nutzen.
Die Schwäche dieser Riesensoldaten:
1. Sie sind fußlahm
2. Sie werden immer langsamer, je mehr Rüstung sie verlieren
3. Sie haben Schwierigkeiten mit den Ecken
Ich hab sie nur im Nahkampf erledigt, da die beiden auf Entfernung recht zielsicher sind.
Rechts am Platz liegen Medipacks, links viel Muni, darunter etliche Panzerfäuste, also Ammo aufsammeln.
Dann hab ich mich hinter einem Pfeiler versteckt und hab das erste Blechmonster rangelockt. Ich treffe auf Entfernung mit der Panzerfaust nix. Also hab ich ihn erst mal ein wenig rankommen lassen. Dann geduckt rasch hinterm Pfeiler vor und eine PF auf den Latz und wieder in Deckung. Das ein paar mal wiederholen.
Also ich hocke immer noch geduckt hinterm Pfeiler und lass ihn rankommen. Ich beweg mich so, dass er um den Pfeiler rechts herumläuft, um mich zu suchen. Du kannst ihn hören, ob er von rechts kommt oder von links. Wichtig: der hat die Waffe in der rechten Hand. Also locke ihn immer auf die rechte Pfeilerseite – von dir aus gesehen. Er erscheint dann mit seinem Riesenwanst vor dir, aber seine Waffe ist noch hinter Pfeiler und er kann deshalb nicht ballern. Wenn er erscheint, fängst du an, ihm seine Rüstung kaputt zu schießen. Einfach ne kurze Salve abgeben, sobald du seine Waffe im Ansatz siehst, sofort wieder hinter den Pfeiler in Deckung und in Richtung der anderen Pfeilerseite kriechen, damit er wieder auf die linke Pfeilerseite läuft und dir nicht nachgeht. Sobald du hörst, dass er sich nach links bewegt, kriechst du wieder auf die rechte Pfeilerseite und schon dreht er um und kommt wieder auf die rechte Seite. Wenn sein Wanst sich wieder auf der rechten Seite zeigt, wieder eine Salve in die Rüstung. So hab ich das etliche Male gemacht. Der Typ verliert immer mehr an Rüstung und wir immer langsamer und irgendwann geht er in die Knie. Um seine Rüstung kaputt zu schießen, kannst du die MP 40 nehmen, die Thompson oder auch die schallgedämpfte Sten, ist egal.
Achte drauf, dass du beim ersten Kamerad möglichst wenig an Gesundheit verlierst, denn beim 2. Typ (mit dem Stromschlägen) wirst du sie noch brauchen. Wenn der erste erledigt ist, vergiss nicht, mal kurz zu speichern. In der kleinen Pause, bis der 2. Kerl rankommt, ev. mal rasch auf die rechte Seite (dort Medipacks) sprinten oder auf die linke Seite (Muni).
Hab festgestellt, dass der 2. Blechhaufen die Stromschläge nur auf eine gewisse Entfernung einsetzt und daher nicht im Nahbereich am Pfeiler. Du erledigst ihn genau auf die selbe Weise wie den ersten. Er hat seine Waffe auch in der rechten Hand. Immer auf die rechte Pfeilerseite (von dir aus gesehen) locken, bei Erscheinen eine Salve in die Rüstung bis seine Waffe erscheint, dann aber rasch wieder hinter den Pfeiler in Deckung.
Denk dran: du hast Zeit. Also lieber aus der Deckung gezielt schießen als hastig rumballern.
Kopfschüsse bringen hier weniger was, denn wenn du seinen Kopf siehst, ist seine Waffe nicht mehr weit.
Vergiss nicht vor Levelende alle Waffen und Medipacks aufzusammeln, da liegt ein Haufen Muni am Boden und auf den Kisten (raufspringen) rum, manchmal sieht man sie gar nicht richtig.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Antworten