An alle Gartenfreunde!

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

An alle Gartenfreunde!

Beitrag von Type_0 »

Hab mir heut mal diese map anx_marketgarden_beta_v021 gesaugt,leider war ich auf den RTCW Download mit 14kb angewiesen weil die map manuell nicht funzte,aber es hat sich rentiert!

Endlich habn wir im Garten ein Scheisshaus! :D
Und,fast sämtlich Gebäude sind begehbar,so sind vollkommen neue taktische Möglichkeiten nutzbar,naja sofern man im Garden von Taktik sprechen kann. :wink:

Mir gefällt sie sehr gut und ich hoffe dass sie sich ne Zeit lang durchsetzt.

Unbedingt antesten! 8)
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

jo woher saugen nen link wäre nett oder ne ip :)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

bitte nen link. oder kann die einer auf seinen ftp schmeißen?
btw tspoon machst uns nen server mit der map :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Saugst du hier: http://rtcw.filefront.com/file.info?ID=28249#Download
Problem: beim joinen über ASE auf einen der Server begann nochmals ein Download, wahrscheinlich ist dies schon wieder eine neue Versionsnummer. Aber zum probieren im LAN funzt der obige Link. Ein Muß für alles Gartenfreunde!!!
Und wirklich, ein echter Lokus, kostet aber 25 Cent :lol: . Und im Memorial hat auch einer sein Tag eingekratzt :mrgreen: . Und und und ....
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Type_0

Na das sind ja "großartige" Nachrichten 8)


Ich denke aber ich werde noch warten, bis feststeht,
welche Version sich auf den Publics durchgesetzt hat.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

In meinem obigen Post kann man die Version vom 4.7.04 downloaden. Im soeben fertiggewordenen Download (über 1 Stunde vom Jolt-Server!) gibt es die Version vom 18.7.04 die gerade aktuell auf einigen Servern angeboten wird. Hier sind nochmals Häuser zum begehen fertig geworden.
Genug geredet, ich geh jetzt in den neuen Garten :lol:
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Old Man (GER)
Danke für die Infos :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Kann keinen Link posten,habs auf 2 versucht,darunter einer direkt von deren HP,beim joinen begann trotzdem der autom. Download,dieser ist der einzige der ging. 212.13.197.144:27984

Hoffe das Jolt mal für ne Woche das Teil laufen lässt,habs bist jetzt max. 6 on 6 gezockt und da wurden die neuen Gimmicks noch nicht ausgereizt,denke aber wenn da mal 30 Leuts unterwegs sind dass das richtig Laune macht. 8)
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

So, war jetzt im neuen Gärtchen, wird immer umfangreicher! Oldie und ich haben uns vom dortigen Admin die neuen Features zeigen lassen, in der nächsten Version wird dann auch noch etwas im Sewer geändert. Auffallend in der Shelled Street: das in der Mitte der Straße stehende MG ist dort jetzt beherrschend, aber vielleicht wird es wieder abgebaut? Wer weiss, was noch alles geändert wird :roll: . Aber endlich kann man sehr viele Häuser begehen, besonders die Blümchen-Tapete im Allied Control Center ist sehenswert :mrgreen: .
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

genau Old Man!

Und das ganze macht den eh schon grossen Garden noch grösser. :D

Hoffen wir das diie bald mal fertig werden mit Änderungen usw. damit ne Final kommt.
'_' + __~ = *_*
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

WolfVox (GER) hat geschrieben:@Type_0

Na das sind ja "großartige" Nachrichten 8)


Ich denke aber ich werde noch warten, bis feststeht,
welche Version sich auf den Publics durchgesetzt hat.
hui ja gell!
Da ziehts dich auch wieder aus dem Damenklo! :D :D

Sry WolfVox,konnts mir ned verkneifen,du als einer der ersten Gärtnerveteranen!Hoffe dir gefällts und lasst dich mal wieder blicken in der Welt der Physik! :wink: :D
Genau so wie die Bazille,wo issn der überhaupt? :shock:
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

hui ja gell!
Da ziehts dich auch wieder aus dem Damenklo! :D :D


Sry WolfVox,konnts mir ned verkneifen,du als einer der ersten Gärtnerveteranen!Hoffe dir gefällts und lasst dich mal wieder blicken in der Welt der Physik! :wink: :D

Das du mich bzw. mein Post überhaupt gefunden hast... :P

Keine Frage, gerade weil es wieder einmal etwas Neues im Garten gibt,
dürfen die "alten Gärtner" dort auch nicht fehlen.
Wenn ich den DL vom Jolt hinter mir habe, werde ich mich dann aber auch
mal (wieder) ins Getümmel stürzen :twisted:


Genau so wie die Bazille,wo issn der überhaupt? :shock:

Der Bazzi darf (noch eine Weile) ein paar "Verpflichtungen" nachgehen.
Ein Teil davon "eher" un-freiwillig - einem anderen Teil sicher gern :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Wie Old Man (GER) schon geschrieben hat, wir hatten eine Exklusive Führung gehabt.
Es sind viele neue Ecken und Winkel da- mann muss
sehen was es bringt bzw. ob die Map an Spielfreudigkeit verliert oder gewinnt.

Mein erster Eindruck war das es jetzt noch schwerer wird die Hauptstrasse zu halten bwz zu erobern.
Das jetzt begehbare Haus und das zentrale MG im Fenster wird wohl etliche zum Anfall bringen.
Auch Sniper werden sich jetzt sicher wohler fühlen in diversen "Ecken" :wink:

Aber warten wir es ab :wink:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Könnt ihr damit was anfangen??

http://66.38.229.3/
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten