IRC SERVER

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

IRC SERVER

Beitrag von TFP Twix »

hallo zusammen und zwar wollte ich umfrage machen ich möchte gerne ienen server erichten mit denn name wolfenstein.irc wo es mir druff ankommt ist das der server dann stabil läuft und schnell nur das prob is wenn nur 2 leute drauf sind lohnt es sich net also ich währe schon froh wenn zb viele rtcw et clans dann kommen würden und chan aufmachen aber glaube ich net dranne das jemand intresse hat

mfg TFP Tw!x


ps : glaube das keiner intresse hätte weil ich nie gegen quaknet ankommen würde aber währecool wo nur rtcw´ler und et´ler sind cs´ler werden gekcikt ;-) ^^
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Vergiss es... Ich hab mich mal ein bisserl mit IRCds beschäftigt. Du kannst niemals für eine permanente Verfügbarkeit garantieren. Das QuakeNet besteht aus knapp 60 Servern.
Stell Dir das ausserdem nicht so einfach vor im Sinne von "Serversoftware druff und gut"... Is scho bissl komplexer :)

Im Übrigen gibts noch ein paar andere Gamernetzwerke. gamesnet z.B.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

mmh wahr ja nur vorschlag kenne welche die sowas könne und helfen würden



wie es auschaut wirds aber nix . dann könnt ihr posting löschen :(
Antworten