C-MAXX enlarged

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

C-MAXX enlarged

Beitrag von mf1 »

so leute nochma zur erinnerung ,wer noch mit will möge sich an jupp wenden.sind noch ca 6 plätze frei :?
also los die werden wir doch vollkriegen 8)
City][MF


(4BS)Shadow
Benutzeravatar
City][Faddi
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 131
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 14:07
Wohnort: Langenbach(Obb)
Alter: 62

Wichtig !!!

Beitrag von City][Faddi »

Die Leutz, die zur c-maxX kommen, sollten folgendes mitbringen:

10m Patchkabel, siehe http://www.enlarged.de/forums/index.php?showtopic=72

1 Steckdosenleiste

Ganz wischdisch: Die E-Mail ausdrucken und mitbringen, welche den Betreff hat: "Bezahlung eingetroffen". Sie enthält weiter unten einen Code, der wohl nicht ganz unwichtig ist.
In Memory of BrucePayne


Die Wahrheit ist der Kriege erstes Opfer
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Ganz nebenbei sollten die Leute die Rechner und Monitore sowie Peripherie nicht vergessen und wie es sich für eine LAN gehört den Glückskuschelbären sowie ein Headset, da Boxen jeglicher Art verboten sind. Kissen braucht man höchstens zum pennen mitnehmen, weil auf den Stühlen eigentlich schon kissen drauf sind. Aber ich glaub Oropax is noch zu empfehlen, weils bestimmt etwas lauter wird, wenn da 200 leute zeitgleich auf einem Haufen liegen und pennen.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

So, hab mir heute noch ein Feldbett um 14,99 von Real(Suma) gekauft... das sollte meinen Schlaf noch unterstuetzen! ;)
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

stimmt, so ne selfinflating isomatte brauch ich noch. Feldbett wär auch cool, aber da hab ich angst, dass ich immer rausfall^^
ausserdem brauch ich ne harte unterlage und keine die nach aussen hin höher wird wie ne hängematte.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Stonejk
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Di 27. Apr 2004, 09:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Stonejk »

Schade kann leider bei der CmaXx nicht dabei sein! :( Bin zeitgleich woanders :/ Dafür wird unser Clan von Bone, Tigerwulf und Hannes gut vertreten :) Bei der nächsten CmaXx bin ich dann dabei :) :D
Bild
Antworten