Seite 1 von 1

C-MAXX enlarged

Verfasst: Mi 28. Jul 2004, 22:52
von mf1
so leute nochma zur erinnerung ,wer noch mit will möge sich an jupp wenden.sind noch ca 6 plätze frei :?
also los die werden wir doch vollkriegen 8)

Wichtig !!!

Verfasst: Di 17. Aug 2004, 14:53
von City][Faddi
Die Leutz, die zur c-maxX kommen, sollten folgendes mitbringen:

10m Patchkabel, siehe http://www.enlarged.de/forums/index.php?showtopic=72

1 Steckdosenleiste

Ganz wischdisch: Die E-Mail ausdrucken und mitbringen, welche den Betreff hat: "Bezahlung eingetroffen". Sie enthält weiter unten einen Code, der wohl nicht ganz unwichtig ist.

Verfasst: Di 17. Aug 2004, 15:06
von Maverick
Ganz nebenbei sollten die Leute die Rechner und Monitore sowie Peripherie nicht vergessen und wie es sich für eine LAN gehört den Glückskuschelbären sowie ein Headset, da Boxen jeglicher Art verboten sind. Kissen braucht man höchstens zum pennen mitnehmen, weil auf den Stühlen eigentlich schon kissen drauf sind. Aber ich glaub Oropax is noch zu empfehlen, weils bestimmt etwas lauter wird, wenn da 200 leute zeitgleich auf einem Haufen liegen und pennen.

Verfasst: Di 17. Aug 2004, 17:30
von City][Schubi
So, hab mir heute noch ein Feldbett um 14,99 von Real(Suma) gekauft... das sollte meinen Schlaf noch unterstuetzen! ;)

Verfasst: Di 17. Aug 2004, 18:38
von Maverick
stimmt, so ne selfinflating isomatte brauch ich noch. Feldbett wär auch cool, aber da hab ich angst, dass ich immer rausfall^^
ausserdem brauch ich ne harte unterlage und keine die nach aussen hin höher wird wie ne hängematte.

Verfasst: Sa 28. Aug 2004, 18:09
von Stonejk
Schade kann leider bei der CmaXx nicht dabei sein! :( Bin zeitgleich woanders :/ Dafür wird unser Clan von Bone, Tigerwulf und Hannes gut vertreten :) Bei der nächsten CmaXx bin ich dann dabei :) :D