De Generation Mod

Alles was mit RtCW zu tun hat
marco
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 12:50
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

hallo

Beitrag von marco »

ich habe meine signatur schon geändert
und ich habe jetzt ein banner auf meine
Homepage.
:)
ich habe ein neues forum erstellt.
im moment sowie auch gestern habe / hatte ich sehr wenig besucher
ich würde mich freuen wenn es mehr wird :D
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

@All
Also Leuz, habe gerade die HP von Marco besucht, darin gibt er sein Alter mit 13 an. Nehmt bitte darauf Rücksicht, ihr habt sicher mit 13 noch nicht mal das Wort Homepage schreiben können :mrgreen: . Und was IRC und Sig und all der Kram ( 8) ) bedeutet habt ihr sicher auch nicht gleich gewusst, oder?

@Marco
Deine HP ist für einen Anfänger gut gelungen, im Laufe der Zeit gibt es sicher immer wieder mal was zu verbessern, in ein bis zwei Jahren bist du dann ein HP-Profi!
Eine Bitte noch an dich: wegen deiner HP kannst du ja einen eigenen Thread im Off-Topic-Bereich aufmachen, in diesem hier (De Generation Mod) sind deine Posts nur noch passend, wenn es darin wirklich um DeGMod geht :wink: .
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Old Man (GER) hat geschrieben:@All
Also Leuz, habe gerade die HP von Marco besucht, darin gibt er sein Alter mit 13 an. Nehmt bitte darauf Rücksicht, ihr habt sicher mit 13 noch nicht mal das Wort Homepage schreiben können :mrgreen: . Und was IRC und Sig und all der Kram ( 8) ) bedeutet habt ihr sicher auch nicht gleich gewusst, oder?
ich hab mit 13 schon bissl programmiert :D

@tyler
ich ruf dich nächstes mal an. so zum lachen. rofl
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
marco
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 12:50
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

hallo

Beitrag von marco »

wie alt seid ihr denn? :roll:
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Schau mal hier im Thread "Ältere Zocker" nach: https://rtcw-city.de:1100/forum//viewto ... sc&start=0
Bild
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

mit 13 hab ich javascript (+html und das andere inet zeugs) gelernt + mein grundstein in visual basic gelegt... 8)

(und btw n freund von mir hat das http://www.schoolwar.ch.vu geproggt und er ist auch 13 :twisted: )
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

als ich 13 war hab ich BASIC aufm 286er gelernt....mehr gabs damals noch nicht (na gut Pascal war mir noch zu hoch) und Homepages waren wohl auch nur was für absolute freaks...nix was mitte der 80er in den gängigen wortschatz gehörte

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3592
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

!

Beitrag von No Mercy »

Nochmal weil es so "schön" war.
Es wäre nett, wenn Du Bilder von deinem eigenen FTP benutzen würdest.
@Marco: Das DeGeneration Bild verlinkst Du von der City. Bitte uppe das Bild auf deinen FTP (Das hast Du bei den anderen Bildern ja auch gemacht) und binde sie von dort ein. THX im voraus.

Gruss

Rolf -No Mercy-
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

thx Master Mayhem für favoriten :) habe ich ja auch wohl verdient 4 mal :) frag tspoon der kann es immer bestätigen naja seit2 tagen läuft er noch stabil und fehler war eventuell direktx 9c
mfg TFP Tw!x

ps: dann habe ich ja uahc nix besseres zu tun kaum alles installiert gehabt kackt rechner ab und neu formatieren

bei mir dauert ein neustart 45 min :-p :roll:
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

http://www.thinkgeek.com/tshirts/frustrations/59fe/

Wenn du 4x formatieren musst, ist entweder hardware kaputt oder link s.o.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Master Mayhem müsste seinem Posting nach dann in meinem Alter sein. Ich hab mit 13 Basic auf einen Sharp PC1251 (Pocketcomputer) gelernt.

Was geschah noch 1984?
In diesem Jahr verkaufte Commodore seinen 1-millionsten C64.
Apple präsentierte den Apple Macintosh als zweiten Versuch eines Computers mit grafischer Benutzeroberfläche, der auch heute noch als Synonym für den benutzerfreundlichen Computer zählt.
Nintendo wagt mit dem Famicom (NES) einen Versuch, den Videospielmarkt wiederzubeleben.
IBM stellt mit seinem IBM-AT einen echten 16biter (basierend auf Intel 80286) vor. ('AT' steht übrigens für 'Advanced Technology')
Bill Gates (Microsoft) hat das erste Windows fertiggestellt, doch der Hauptpartner IBM ist immer noch nicht interessiert. Fertig wurde auch MS-DOS 3.1 und Word 1.15 für DOS. Die Fusion zwischen Microsoft und Lotus platzte in letzter Sekunde.

Jetzt dürft ihr raten welches Jahr das ist ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

WoodSTokk hat geschrieben:Master Mayhem müsste seinem Posting nach dann in meinem Alter sein. Ich hab mit 13 Basic auf einen Sharp PC1251 (Pocketcomputer) gelernt.

('AT' steht übrigens für 'Advanced Technology')
er ist ca. in deinem alter.

steht das at nicht für austria? :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

steht das at nicht für austria? :D

Logo - und ATX steht für: Vor-Letzter ist Österreich, bei allem woran sie teilnehmen :D

Siehe auch XT, der Vorläufer von AT.
NUR für Austria, führt man (demnäxt) auch BTX in der Computerwelt ein :wink:

---

Siehe auch Neues aus der beliebten Serie: Erstaunliches und amüsantes aus Austria

Karl Moik zum Professor ernannt
Graz (dpa) - Der österreichische Volksmusik-Entertainer Karl Moik (66) ist jetzt Professor.
Der Musiker, der seit 23 Jahren auch im deutschen Fernsehen den «Musikantenstadl» präsentiert,
erhielt den Titel am Mittwoch im Rahmen einer Feierstunde in Graz als «Botschafter Österreichs,
der fremde Städte, Kulturen und Bräuche näher bringt»(..).
http://portale.web.de/Musik/?msg_id=5238259

P.S. Bei uns (in D) ist man ein Rassist, wenn man andere als Spagettifresser bezeichnet.
In Österreich bekommt man dafür einen Doktortitel, da man damit
(eigentlich nur) die Bräuche fremder Länder anderen näher bringt.

Cleverer Schachzug :twisted:
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Do 5. Aug 2004, 02:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Als ich 13 war hab ich meinen C64 eingemottet und die echte Welt kennengelernt.. so richtig mit Sonnenschein, Regen, Luft und Titten :mrgreen:

Meine ersten Programmiergehversuche (bei denen es dann auch geblieben ist) waren so mit etwa 7 oder 8 auf nem Sinclair ZX81 in Basic :) Ja, damals haben wir unsere Programme noch mit der Stereoanlage gespeichert und für die Datenfernübertragung den Telefonhörer von unserem Wählscheibentelefon in zwei Gummimuffen gekloppt :) Alles natürlich ohne Zulassung der Deutschen Bundespost.

@marco
BITTE BITTE BITTE hör endlich mit Deiner Homepage auf. Mit dieser penetranten Art vergraulst Du die Leute eher, als dass Du sie anlocken würdest. Gewöhn Dir noch eine etwas bessere Rechtschreibung an (gut, sei Dir in Deinem Alter verziehen, das wird schon noch! Ausserdem ist das jetzt eine gute Gelegenheit Dir eine bessere Rechtschreibung anzueignen und somit auch in der Schule ein paar Pluspunkte zu verbuchen als angenehmen Nebeneffekt) und versuch nicht Leute von einem Forum in ein Anderes abzuwerben. Hol Dir noch eine etwas aussagekräftigere Domain! Muss ja nicht gleich ne "echte" .de Domain sein, aber z.B. eine de.vu sollte drin sein.. Schliesslich kostet die nix. Ausserdem solltest Du mal bei Google suchen, was Du zum Thema "robots.txt" findest. Und dann solltest Du Dir noch irgendeine Spezialität überlegen. Leute surfen Seiten nicht beonders gerne an, die im Endeffekt schon in gleicher oder ähnlicher Form zu hunderten im Netz stehen.
Frame sind übrigens out! :) Und mit Frontpage würd ich gar net erst anfangen. Macht total versauten Code und wird bei Leuten, die zumindest ein bisserl Ahnung haben eher müde belächelt. Wenn Du wirklich noch nen guten Lerneffekt willst, dann arbeite Dich in html ein! Eine spitzen Anleitung gibts auf www.selfhtml.org. Du bist jetzt im besten Alter um Sowas und weiterführende Sachen zu lernen!
Net böse sein, sind alles nur gut gemeinte Tipps! Achja: Nicht immer gleich so weinerlich tun, wenns negative Kritik gibt. Gewöhn Dich dran. Internet User sind GNADENLOS! :) Nur selten hört man mal positives Feedback. Und darauf kann man ja eigentlich auch verzichten. Sobald Du kein negatives Feedback mehr bekommst, weisst Du, dass Du Deine Sache gut gemacht hast :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

WolfVox (GER) hat geschrieben:
steht das at nicht für austria? :D

Logo - und ATX steht für: Vor-Letzter ist Österreich, bei allem woran sie teilnehmen :D
deshalb holen wir auch soviele goldene bei olympia(sommer(bissl weniger)/winter), bei wintersportarten, stellen den extremsportler Felix Baumgartner aka der redbull mann, haben deutschland 1978 in cordoba in der 88min besiegt, und und und. stellen welt beste techniker und mediziner, sowie sportler, musiker, militärische ausbildungen und philosophen. btw wir haben auch F1 weltmeister anzubieten.

naja die liste ist wohl endlos.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten