Seite 1 von 2
der super-soldat?!
Verfasst: So 25. Jul 2004, 22:41
von gixmo
als ich heut ma wieder n bisle sp rtcw zoggt bin ich fröhlich durchs xlab gewandert, hab n paar docs mitgenommen und n paar übergrosse schnecken-wurm-käfer-ekel dinger gekillt... naja, aber jetzt steh ich vor einem prob: jetzt schaut mir dieser "oberführer" (ka wie der sonst heisst) zu, wärend ich gegen so n monster-teil von denen kämpf... natürlich reagiert der ned wenn ich ihm n paar panzer vorn bauch knall und meine venom interessiert den schon lange nedmehr *grml* natürlich hab ich kein bock die lösungen zu lesen, das wäre mir viel zu einfach! was ich von euch wissen will ist: wie kill ich den?! gibts n "trick" oder einfach ballern bis der baum fällt?!
Verfasst: So 25. Jul 2004, 23:21
von Cooper
ups ...
Baller bis er kaputt ist und immer dabei um die wand rennen denn dann trifft er dich nicht immer gleich ... und ich glaube du hast noch ein paar bomben im gepäck die leg dem mal vor fuß dann gehts schneller ....
Verfasst: Mo 26. Jul 2004, 00:20
von gixmo
bömbchen hab ich schon für den typen mitm flammer und der pf gebraucht.. naja, ma guggen, hab eben nur noch ca 4 pfs n paar granas und halt ne venom... naja ma guggen, das reicht schon

sonst werf ich dem typen einfach meine mp40 annen kopp

Verfasst: Mo 26. Jul 2004, 00:28
von Maverick
sieh zu, dass du mit voller muni für die venom, voller health und voller rüstung in den raum kommst. sobald der Heini rauskommt springste zu ihm runter und stellst dich vor ihn hin und ballerst ihm deine venom in den schädel. Das hat bei mir funktioniert und ich hatte danach noch über 50 health.
Verfasst: Mo 26. Jul 2004, 01:19
von WoodSTokk
An den kann ich mich erinnern. Da bin ich einigemale drauf gegangen weil ich dachte der Raum sei leer. Dann hab ich die Wand mit Panzerglas gefunden und bin an dem einen Ende stehen geblieben. wenn er nah genug ist rennst du an das andere Ende und gehst dort immer hin und her und ballerst dazwischen auf seinen Kopf. Sollte er dich mal ernsthaft treffen, liegen hinter dir auf einem Regal einige Medi-Packs. Ammo liegt leider nirgens rum. Du solltest schon vor dem Labor alles Ammo einsammeln was du grigen kannst und sparsam sein dann kommst du ins Lab wie ein Muntransporter für die Front.
mfG WoodSTokk
Verfasst: Mo 26. Jul 2004, 13:41
von Master Mayhem
jo WoodSTokk hat das schon richtig beschrieben, stumpf davor stellen kann nur auf ner niedrigen spielstufe funktionieren auf höchster ist das selbstmord!
Ansonsten mit dem typen nen eiertanz um die ecke mit dem panzerglas machen - Ich hab mich immer an der seite gegenüber vom eingang gehalten, weil dort health packs liegen, nur vorsicht dann kommen ständig von hinten son paar bekloppte wissenschaftler mit ner pistole, die ihr monster beschützen wollen.....und die jungs können dann doch übel schaden machen, wenn du die nicht zwischendrin erledigst - nur musste dafür den fleischklops aus den augen lassen, was gefährlich ist
Viel Glück....das war der erste level, den ich nie mit voller health und rüstung verlassen habe (auf höchster stufe!)
mfg tyler
Verfasst: Mo 26. Jul 2004, 14:26
von Maverick
also das mit dem davorstellen klappt auch auf höchster stufe. Bei mir hat der mich eher dann immer erwischt, wenn ich versucht habe irgendwo in deckung zu gehen.
Verfasst: Mo 26. Jul 2004, 14:28
von Master Mayhem
Maverick hat geschrieben:also das mit dem davorstellen klappt auch auf höchster stufe. Bei mir hat der mich eher dann immer erwischt, wenn ich versucht habe irgendwo in deckung zu gehen.
mhh muss ich mal versuchen, wenn ichs nochmal durchzocke....könnte mal wieder ganz lustig sein....nur haut der nicht oder ballert der nur mit panzerfäusten durch die gegend?
mfg tyler
Verfasst: Mo 26. Jul 2004, 15:12
von ciTy|TaskForce
der hat die Tesla, Venom und Panzafaust.
Sopbald du doch nach dem fertig-erzählen von dem obermotz auch nur runterspringst legt der doch schon mit der Tesla los, daher begreif ich net wie man es schaft sich vor dem hinzustellen und dem mit der venom in die Fresse ballern kann. Ich probier das mal selbst aus, lass mich aber auch des besseren belehren.
Manche schaffen es auch den S-Soldat an die gasflaschen zu bekommen und diese dann zu sprengen was ihm übelst schadet.
genau wie das Seil mit der Kiste beim Heinrich - das schaff ich auch net
Verfasst: Mo 26. Jul 2004, 16:16
von Maverick
Also welche Waffe er hat wird wohl durch Zufallsgenerator bestimmt. Wenn er die Tesla hat schauts schlecht aus. aber wenn er die Venom hat dann hat man gute Chancen. Dass er die PF hat hab ich noch nie erlebt. Aber wenn das der Fall sein sollte, einfach vor ihn hinstellen, ducken und keine Wand im Rücken haben und dann kannste ihm in aller ruhe die kniesehnen durchsäbeln.

Verfasst: Mo 26. Jul 2004, 20:08
von gixmo
habs jetzt auch geschafft

wusste gar ned das dort unten n kleines räumchen mit panzer-glas is!
naja ich hock jetzt so in padaborn rum... aber was mich eigentlich mehr interessiert is: hat die ss wirklich mal sowas versucht?! ich mein jetzt ned dass die sich son teil zusammengeschraubt haben, is mir auch klar, das es sowas ned gibt, aber irgendwie wäres doch verlockend wenn die soldaten an der front noch irgendwelche tricks im "ärmel" hätten? und denen trau ich ma wirklich alles zu... weiss da jmd mehr drüber?

Verfasst: Mo 26. Jul 2004, 23:42
von ciTy|TaskForce
Ja das ist hier mal diskutiert worden, und jemand hatte auch mal ein par Links über diverse kranke Ideen hier gepostet.
Unter Drogen stehende nicht schlafen müssende Soldaten waren glaube ich noch die weniger schlimmen Sachen.
Verfasst: Di 27. Jul 2004, 00:23
von silver
task hat den großen kerl sicher gesprengt.

Verfasst: Di 27. Jul 2004, 01:04
von WolfVox (GER)
@gixmo
(...)aber was mich eigentlich mehr interessiert is: hat die ss wirklich mal sowas versucht?!(...)und denen trau ich ma wirklich alles zu...
Nun ja...
Über Okkulte Gemeinschaften hat man schon immer viel mysteriösen Nonsens erzählt - nicht erst seit dem WKII.
Oder im Nachhinein gar versucht, ihnen ein "Bündnis-mit-unheimlichen-Mächten" anzuhängen und anderem Hirngespinnst
Die Waffen-SS war (im eigentlichen Sinne) jedoch eine Elite-Kampfeinheit, die "teilweise" sogar der Wehrmacht unterstellt war.
Erst in den Nürnberger Kriegsverbrecher-Prozesse (nach dem Krieg) wurde die SS als "verbrecherische Organisation" eingestuft,
und verlor damit nicht nur ihren Status als militärische Elite-Einheit, sondern deren Mitglieder oft sogar noch ihr Leben.
Mehr Infos zum Thema Waffen-SS (u.a.) hier:
http://www.militaerhistorie.de/Vortrags ... en-ss.html
http://www.gzg.fn.bw.schule.de/lexikon/ ... waffss.htm
http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/waffenss/
...oder google einfach mal ein wenig im WEB nach dem Thema.
Wobei aber TaskForce mit dem Hinweis auf den Tabletten- oder Drogenmisbrauch auch nicht soo unrecht hatte,
jedoch traf dies nicht nur größtenteils auf SS-Mitglieder, sondern auch auf andere Kampfeinheiten z.B. bei der Wehrmacht zu.
Verfasst: Di 27. Jul 2004, 10:44
von Obelix ( GER )
Silver hat geschrieben:task hat den großen kerl sicher gesprengt.

Ne das Dyn. hab ich ihm vorher entschärft. ( Bin der kleine böse Helfer gewesen *g* )